Hallo, BW- bzw. allg.Millitärwaren Händler gibt es zu genüge, suche jedoch einen guten&günstigen (online)Händler mit entspr. Neuwarenangebot; nein, keine sonstigen Hersteller gesucht.
DANKE!
|
"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)
Hallo Iris,
schau mal hier http://www.militaerbestaende.de/
Habe zwar erst einmal bestellt, ging aber ratzfatz über die Bühne, und billiger bekam ich diesen Artikel nirgendwo anders.
Ihr Partner für Armeebekleidung und Ausrüstung aus Hildesheim. Schon seit 1920 gibt es bei uns neue und gebrauchte Bekleidung und Ausrüstung aus Beständen von Armee, Polizei, Zivilschutz, Grenzschutz, funktionell und verschleißfest.
Hallo
Sämtliche Händler haben mindestens 50Prozent Schrott im Sortiement.Alles made in China,minderwertiger Stoff,lausiges Material,Chemikalien verseucht.Ob Bundeswehr oder US Army, davon die Superangebote sind fast alles Replikas und Nachbildungen,an das Orginal angelehnt.
Orginal BW oder US Kleidung,Rucksäcke z.B kosten schon Ihr Geld.
Qualität hatt da auch seinen Preis.
Gebrauchte Outdoorsachen aus der Bucht,reichen mir bei aller bescheidenheit vollkommen aus.
M.f.G
Hallo
Sämtliche Händler haben mindestens 50Prozent Schrott im Sortiement.Alles made in China,minderwertiger Stoff,lausiges Material,Chemikalien verseucht.Ob Bundeswehr oder US Army, davon die Superangebote sind fast alles Replikas und Nachbildungen,an das Orginal angelehnt.
Orginal BW oder US Kleidung,Rucksäcke z.B kosten schon Ihr Geld.
......
Du wirst keinen army-Händler finden, welcher ausschließlich Originale führt. Würde sich auch nicht lohnen. Allerdings sind bei seriösen Händlern diese Nachbauten als Nachbauten ausgewiesen - (Raer, Rangershop usw...) also wo ist das Problem?
...mit Raeer habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Ein super Laden.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Du wirst keinen army-Händler finden, welcher ausschließlich Originale führt. Würde sich auch nicht lohnen. Allerdings sind bei seriösen Händlern diese Nachbauten als Nachbauten ausgewiesen - (Raer, Rangershop usw...) also wo ist das Problem?
Gruß Zappo
Hallo
Ich habe der Dame nur den Hinweis gegeben worauf zu achten ist!Wo siehst du hier ein Problem???
Dein Bundeswehr Shop für hochwertige Militär- & Outdoor-Ausrüstung ► Gratisversand ab 99€ ✓ Kostenlose Rücksendung ✓ Jetzt bei ASMC online bestellen!
Grüße
Sixpack
Glück Auf
Sixpack
----------------
Dunkel war`s ,der Mond schien helle als ein Auto in blitzes schnelle langsam um die Ecke fuhr, drinnen saßen stehend Leute schweigend im Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf dem Sandberg Schlittschuh lief...
ne, glaube nicht das wir alle Händler durch haben. Hätte noch ein paar Seiten in meinen Lesezeichen gespeichert. Glaube aber nicht das es Sinn macht, alle hier Aufzulisten!!!
Grüße
Sixpack
Glück Auf
Sixpack
----------------
Dunkel war`s ,der Mond schien helle als ein Auto in blitzes schnelle langsam um die Ecke fuhr, drinnen saßen stehend Leute schweigend im Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf dem Sandberg Schlittschuh lief...
Kommentar