Gel-Knieschützer bei Lidl
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 08.01.2010, 23:34.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Hi Colin,
soviel ich gesehen habe, kannst du dir die Lidl-Knieschützer auch online bestellen.
Fürs schicke werden aber nochmal 3-4 € fällig!
Hier der Link wo du unter dem Bild das "Einkaufswagensymbol" siehst.
Kommentar
-
Hi Colin,
soviel ich gesehen habe, kannst du dir die Lidl-Knieschützer auch online bestellen.
Fürs schicke werden aber nochmal 3-4 € fällig!
Hier der Link wo du unter dem Bild das "Einkaufswagensymbol" siehst.
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...tail=extensive
Hey Danke,
Dachte schon beim eingeben der PLZ würde sich wieder ein Fenster öffnen, wo steht das dieser Artikel nicht in meinem Bereich erhältlich ist..?!
...aber unter dem Link geht es tatsächlich zu Vaters Stolz..!
lb. Gruß,
ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 09.01.2010, 07:40.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kurzer Testbericht
Hallo,
hab die Lidl Teile knapp ne Woche im Einsatz (zum Fliesenlegen), der Klettverschluß ist viel zu großzügig bemessen.
Trotz Arbeitshose, langer Unterhose und "dicken Beinen" rutschen die Schoner runter, was sehr nervt.
Werde meinem Mädchen die Dinger aber mal unter die Nähmaschine legen, wenn noch mal etwas Klett angenäht wird, kann man die Knieschoner sicherlich gut tragen.
Besser als die schwarzen Gummi Klötze mit je 2 Gummihalterungen, die die Blutzufuhr stoppen so daß einem die Stempel abfaulen.
Gruß
JörgKommentar
Kommentar