Richtige Taschenlampe
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Lumintop TD15X XM-L T6, wenn man die extended tube und zusaetzliche batterie reinpackt gehn da 720lmAnsonten mit nur 14cm und 580lm interessantes kraftstarkes hosentaschenformat
Kommentar
-
Taschenlampe
Also ich habe mir heute ,eigentlich nru so durch Zufall eine neue Lampe gekauft. Ich hab langsam die schnauze von der grossen MagLite voll.
Brennstuhl:
Ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden damit, klein, handlich, Super helles und angenehmes Licht, und dazu noch: Nur 23,90 Euro !!!!!!
Qualität muss also nicht teuer sein....ich kann gerne Bilder machen vom Leuchtbild etc. dann bitte kurz PM
Gruß Micha ^^Im Dunkeln is gut...Kommentar
-
100lm bei 3 W ist ein besch...eidener Wirkungsgrad
Das ist nicht viel besser als eine Halogenbirne.
Seit Jahren ist das Doppelte schon Standard,einschliesslich Wandlerverluste.
Aber die sind zumindest so ehrlich die Daten Klartextlich dazuzuschreiben,das ist selten.Kommentar
-
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Taschenlampe
Hej wer eine recht gute Taschenlampe benötigt dem empfehle ich eine Koehler Bright Star. Sie ist im gegensatz zu manch anderer wasserdicht, Ex geschutzt und antistatich. Was mir sehr gut an der Lampe gefällt ist das sie ausreichend Licht erzeugt in dunklen Räumen und das sie eine Bruchsichere Scheibe hat. Schon oft erprobt denn mir ist sie schon öfter mal gefallen!
So jetzt zum nachteil sie hat so einen kleinen Schraubenschlussel um sie zu öffnen den muss man dabei haben sonst ist leider nix mit Batterienwechsel.
GrussKommentar
-
Tatsache..Alfred, die P7 lag ebenfalls im dortigen Regal, allerdings für 68 Euro, ich erinnere mich gerade daran, das es die einzige war ohne Batterien.
Übrigens hab ich die vom Media-Markt hier in Bochum Hofstede. haben die wohl aktuell im Programm aufgenommen.Im Dunkeln is gut...Kommentar
-
-
Da überlege ich gerade..."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar