Gerade durch Zufall gefunden. Wem die X21 zu teuer ist, für den wäre das Modell eine Alternative. Daten sind ähnlich und die Kundenrezesion zieht auch einen Vergleich zur Lenser...Kann zwar nicht ganz mithalten, aber für das Angebot völlig ok .Es wurden gerade die Preise gesenkt, ein echtes Schnäppchen http://www.amazon.de/Litexpress-WORK...208890&sr=1-48
Eine Alternative zur X21 von LED Lenser
Einklappen
X
-
ich trau diesen china teilen nicht und kaufe lieber das original zum 3 fachen preis. Interessant waere nur ein vergleichstest -
danke für den Link!
Der Preis ist ja schon mal nicht schlecht.
So man die Kundenrezensionen liest, ist halt für jeden was dabei ...
Es kommt halt immer darauf an, WAS man mit der Lampe anstellen will.
... was mich auch bei diesem Modell stört: Warum kommen die nicht endlich mal auf die Idee, und bauen ein Gehäuse, das nicht immer gleich in Zweitfunktion als Schlagstock dienen kann?? Wer will denn immer mit so ner unhandlichen Krücke durch die Gegend rennen?
Wäre es nicht endlich mal angesagt, das Gehäuse kompakter zu konstruieren? Die Batterien mal im Paket installieren, nicht immer hintereinander?
Die X21 hätte dann ein Wahnsinnsformat.
Und das hier vorgestellte Modell wäre auch um einiges zu kürzen. Auf 2 Dreierblöcke geschrumpft wäre sie nicht mal mehr halb so lang ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
das schnäppchen benötigt sogar 6 battrien. Ist die dann um die länge von 2 batterien länger wie die x21 oder was ? das Geht ja gar nicht dann ist ja fast ein meter lang lolKommentar
-
Und normalerweise kostet sie 139 Euro auf der Herstellerseite, Leuchtdauer 9,5 Stunden... http://www.litexpress.ch/de/taschenl...rkx/workx-503/
Da ich aber einen Lampenfetisch habe überlege ich ernsthaft mir auch mal das Teil im folgenden Link zu gönnen. Auf jeden Fall schön kompakt, nur die Leuchtdauer ist zur X21 natürlich minimal. http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...58&postcount=4Zuletzt geändert von ogrikaze; 28.01.2011, 18:09.Kommentar
-
-
war ja klar das sowas kommt. Die Led Lenser ist wenigstens so hoff ich entwickelt in Deutschland/Usa. Das die fertigung aus china kommt stört mich dabei nicht.
Kommentar
-
Da ich aber einen Lampenfetisch habe überlege ich ernsthaft mir auch mal das Teil im folgenden Link zu gönnen. Auf jeden Fall schön kompakt, nur die Leuchtdauer ist zur X21 natürlich minimal. http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...58&postcount=4
Da ich warscheinlich unter dem selben Fetisch leide ,ist gestern meine
Ultrafire 1300 bei mir angekommen .
Ich habe noch eine P7 die auch schon o.k. ist .
Die Verarbeitung ist für den Preis gut .
Die Schaltung der Stufen ist gewöhnungsbedürftig aber im Grunde kein Problem .
Die üblichen Chinaprobleme wurde dadurch gelöst,das dieser Händler sicher nur die besseren Hersteller zum Import auswählt .
Daher auch der etwas deftigere Preis . Die Akkus sind geschützt durch interne Elektronik :kein Knall mehr bei Verpolung .
Ich habe 6x 3000 Akkus (Original 2200) dazugekauft und 2 Ladegeräte (weil dummerweise nur 2 Akkus dort reinpassen) .Gelöhnt hab ich 245 Euro . Dafür aber eins der besseren Chinateile bekommen .
Das war es mir wert .Zuletzt geändert von hopfenhof; 01.02.2011, 06:56.Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Hallo,
das ist meine preiswerte und auch noch bequem zu tragende Variante.
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
Vor 6 Wochen ging meine Lenser P7 kaputt (lies sich nicht ausschalten), wieder zurück geschickt und nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde sie weiter nach Zweibrüder gesendet bis zür Reparatur dauert es 2 bis 3 Monate.
Nie wieder ZweibrüderGruß
Stefan R.
Hobbyhistoriker HannoverKommentar
-
Gerade durch Zufall gefunden. Wem die X21 zu teuer ist, für den wäre das Modell eine Alternative. Daten sind ähnlich und die Kundenrezesion zieht auch einen Vergleich zur Lenser...Kann zwar nicht ganz mithalten, aber für das Angebot völlig ok .Es wurden gerade die Preise gesenkt, ein echtes Schnäppchen http://www.amazon.de/Litexpress-WORK...208890&sr=1-48
Für Untertage-Fotos zum ausleuchten genau richtig. Auch die Fokussierung ist brauchbar - im Weitwinkel keine harte hell/dunkel Grenze.bang your head \m/Kommentar
-
update:
... ich hab das Teil grad bestellt.
59,99 €
... und ich werde das Gehäuse umbauen ...
J.
P.S.: ... oder gab es mittlerweile schon was besseres bzw. günstigeres??Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Vielen Dank für den Thread
Hab es Sorgnix gleichgetan und mir das schöne Stück auch bestellt. Ich bin begeistert von der Leuchtkraft! Nachdem ich mich letzte Woche grade so in der Dunkelheit vom Berg gerettet habwar es auch endlich mal Zeit für eine anständige Leuchte.
Freu mich schon auf meinen Feldversuch nachherSuchst Du noch, oder findest Du schon?Kommentar
Kommentar