weils hier um schatzsuchersachen geht, und nen schatz findet man nich nur für eine nacht.... (ok, ausgenommen sind länder mit schatzregal)
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Gib mal unter Google One Night Stand ein, da findest Du sicher einige Seiten wo man Dir weiterhelfen kann.
Hier passt das glaube ich wirklich nicht und bevor hier jetzt die ersten ihre Witze und Sprüche machen kommt da ein Schloß drauf.
Gruß Michael
P.S. Witzbold!
Das mit dem Schlafsack passt doch auch besser unter Ausrüstung.
Naja Colin, den Gag fand ich ja auch mal richtig Gut.
Mein Schloß und seine Lösung haben sich auch überschnitten.
Dann bin ich mal nicht so, ich mach das Schloß runter und verschiebe das ganze zu Ausrüstung.
Dann bin ich mal nicht so, ich mach das Schloß runter und verschiebe das ganze zu Ausrüstung
@Gimli
Man dankt
Natürlich hätte ich die eigentliche Sache um die es ging,nach spätestens dem 10 Kommentar oder Aufreger aufgelöst.
Aber leider hast du mir zu schnell dazwischen gefunkt und dabei hatte mich
schon diebisch auf die Kommentare gefreut
Schade das nun hinter dem ONE Night der "Schlafsack" steht,das macht die Sache nichtmehr ganz so interessant zum anklicken
Jaja,es ist schon so eine Sache mit der Zweideutigkeit,aber ich kann ja auch nichts dafür das einige sofort nur an das eine denken
Kommentar