Katastrophe Garrett Rucksack

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AndiObb
    Heerführer

• 22.08.2011
    • 2031

Katastrophe Garrett Rucksack

Hallo zusammen,
    nach wenigen Stunden (pfleglichem und nicht überladenem) Einsatz löste sich dieser Rucksack in seine Bestandteile auf:

Das Teil ist noch billiger als der Preis, nicht mal als Werbegeschenk tauglich. Bei mir war er in einem Paket dabei, daher hab ich ihn auch hergenommen... Die Naht von Korpus zum Boden riss, ich hatte Glück dass ich keine Ausrüstungsgegenstände verlor. Jetzt steig ich wieder um auf meinen guten alten handelsüblichen Rucksack - auch wenn da die Sondenteile oben rausschauen.
    Also: Finger weg vom Billigramsch, auch wenn eine Marke draufsteht...
    VG
    Andi
    andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Hallo
    Schön und gut,als Gratisbeigabe kann man keine BW Qualität erwarten.
    Lese Ich übrigends das erste mal das die Beutel so übel sind,haste wohl Pech gehabt.
    M.f.G

Kommentar

• Rene31
      Ratsherr

• 12.05.2011
      • 236
      • Bayern
      • Ace 150

war bei mir das selbe der Rucksack der als Gratiszugabe dabei war ist nichts wert 3-4 mal unterwegs damit gewesen und er war hinüber

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5786
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

Ich kenne diese Art Rucksack.Nur soviel: Der Werbeaufdruck ist das Teuerste...
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Brainiac
          Heerführer

• 21.12.2003
          • 3194
          • Berlin
          • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Zitat von AndiObb
          Jetzt steig ich wieder um auf meinen guten alten handelsüblichen Rucksack - auch wenn da die Sondenteile oben rausschauen.
          Habe ich dich richtig verstanden das du den Garrett Rucksack benutzt hast weil das Gestänge deiner Sonde nicht oben rausschaut?

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• aquila
            Heerführer

• 20.06.2007
            • 4522
            • Büttenwarder

Schaut euch halt einfach mal nach Angeltaschen um. Die gibt es schon für unter 20€ und nichts guckt irgendwo raus.

Man wird aber von Anglern zuweilen groß angeschaut, wenn man ihnen auf dem Feldweg begegnet.

LG Aquila
            Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

?

Die Qualität ist schlecht und der Werbeaufdruck ist gut und man sollte von dem Produkt Abstand nehmen.

Was kommt noch?

Kommentar

• AndiObb
                Heerführer

• 22.08.2011
                • 2031

@Brain: in der Tat! Ich bin gelegentlich auch mal mit dem Rad zum Sondelgebiet gefahren und da fühlte ich mich einfach wohler wenn das Teil zu ist und ich weiß dass nichts rausfallen kann.

@Dirk: ich fand z.B. den Hinweis mit den Angeltaschen ganz interessant, wäre ich nicht drauf gekommen.

Kommentar

• Brainiac
                  Heerführer

• 21.12.2003
                  • 3194
                  • Berlin
                  • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Na wenn eh schon drauf steht was drin ist dann kanns ja auch rausschauen... oder so...

Angler auf nem Feldweg schauen komisch wenn man eine Angeltasche auf dem Feldweg dabei hat? Die sind doch dann selbst auf nem Feldweg und haben ne Angeltasche dabei...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• AndiObb
                    Heerführer

• 22.08.2011
                    • 2031

Zitat von Brainiac
                    Na wenn eh schon drauf steht was drin ist dann kanns ja auch rausschauen... oder so...

Angler auf nem Feldweg schauen komisch wenn man eine Angeltasche auf dem Feldweg dabei hat? Die sind doch dann selbst auf nem Feldweg und haben ne Angeltasche dabei...
                    Hi Swen (sorry, vorher die Signatur übersehen),
                    eben: es kann rausschauen, es kann draufstehen, ich hab kein Problem damit, dass man die Sonde erkennt. Nur das Zeug das in dem Rucksack ist möge doch auch bitte dort bleiben... you know...
                    VG
                    Andi

Kommentar

• aquila
                      Heerführer

• 20.06.2007
                      • 4522
                      • Büttenwarder

Ich bin noch nie von der Polizei auf dem Felde kontrolliert worden, mit der Tasche auf dem Rücken, aus der das Gestänge schaute, schon.

Angler sind Angler, auch wenn sie gerade nicht zum Angeln gehen. Auf freier Fläche, fernab jeder Wasserfläche, gibt es daher manchmal ein gewissen Erstaunen.

In der Nähe von See oder Fluss klingt es natürlich selbstverständlich, wenn ein Spaziergänger seine Hunde von mit zurückpfeift, indem er ihnen zuruft: Der tut nix, dat ist nur ne Angel!

LG Aquila
                      Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• AndiObb
                        Heerführer

• 22.08.2011
                        • 2031

Ich wollte eigentlich nur kundtun dass der Rucksack nichts taugt
                        Mein Hund ist übrigens weder auf Sondler, Angler noch Postboten allergisch, aber jetzt geht´s schon gen Spielplatz

Kommentar

• hopfenhof
                          Heerführer

• 16.03.2003
                          • 2906
                          • sa
                          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Zitat von sirente63
                          Hallo
                          Schön und gut,als Gratisbeigabe kann man keine BW Qualität erwarten.
                          Lese Ich übrigends das erste mal das die Beutel so übel sind,haste wohl Pech gehabt.
                          M.f.G
                          Da hast Du natürlich recht ,aber es geht ja um das Prinzip .Denn sollen Die halt schreiben es gibt ein Stück bedruckten Stoff dabei .
                          Oder halt ein Dekorucksack gibt es gratis .
                          oder einfach nur ehrlich sein und ganz einfach schreiben .der Detektor ist gut ,aber den Rucksack muß ich dabeilegen, weil der Schund sich bei mir schon stapelt .
                          Aber wir wollen es ja so in der "Geiz ist Geil" Gesellschaft .

Ich hasse das ich habe mal nen Accuschrauber von Makita gekauft und Ramschzubehör dazubekommen ,Nachdem 2 Bits abgebrochen waren iund ich dann 20km fahren mußte um nen passenden PH2 Bit (den ich für diese sichtbaren Schrauben brauchte, nachzukaufen ,habe ich wutentbrannt das komplette Teil zurückgegeben. da kam mir der Verkäufer auch mit dem Spruch : Naja das gab es ja gratis dazu .
                          der kann von Glück reden,das sein Verkauftstand in Bauchhöhe war ,sonst hätt ich ihn glatt darübergezogen.
                          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• RobinR
                            Ritter

• 29.08.2011
                            • 399
                            • Berlin
                            • Ace 250; XP Deus

Ich hab diesen 'Beutel' auch dazubekommen...

Da der Tragekomfort auch echt zu wünschen übriglässt, hat er nach nichtmal einem Tag den Weg in die Tonne gefunden.

Ich hab mir nen Rucksack von einer bekannten Outdoormarke zugelegt.

Der Detektor liegt im Kofferraum und wenn es losgeht wird er geschultert
                            R aus B an der S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                            Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...

Kommentar

• Buddelbernd
                              Lehnsmann

• 03.08.2011
                              • 49
                              • Deutschland Nord

Zitat von Brainiac

Ja aber die sind auch in dem Verein dem der See gehört...... Kein wunder dass die komisch gucken wenn RAUBfischer zu Ihrem See unterwegs sind und sich nicht mal die Mühe machen das zu verheimlichen....

LOL Welch Ironie.... Man sollte ein Buch schreiben....

`Die Evolution vom Raubgräber zum Raubfischer oder "warum verstecken wenn's eh drauf steht" `

Kommentar

Lädt...