Stiefel gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19529
    • Barsinghausen am Deister

Outdoorläden? Ein kluger Mann kauft bei Raiffeisen, gute Gummistiefelauswahl. Was dem Landwirt recht ist, kann dem Sondler billig sein. Die Schwarzen kosten etwas mehr, sind aber hochwertiger.
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• SolidSnake
      Ritter

• 25.01.2008
      • 341
      • 59075 Hamm in NRW
      • Garrett ACE 150

Die Idee lieber Geist, darauf bin ich nicht gekommen, habe sogar einen bei in der Nähe. Werde da mal morgen nach schauen, bin eh unterwegs, wollte beim Katasteramt mal vorbeischauen.^^

Mfg, John.
      Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• SolidSnake
        Ritter

• 25.01.2008
        • 341
        • 59075 Hamm in NRW
        • Garrett ACE 150

Habe nun bie Raiffeisen ein paar Dunlop Gummistiefel in schwarz gekauft und danke für die Tipps.^^

Mfg, John.
        Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• AndiObb
          Heerführer

• 22.08.2011
          • 2031

Zitat von SolidSnake
          Habe nun bie Raiffeisen ein paar Dunlop Gummistiefel in schwarz gekauft und danke für die Tipps.^^

Mfg, John.
          Hi John,

da Du scheinbar auch so seltsame Füsse hast wie ich : kannst Du mir noch das Modell und den Preis nennen? Ich denke bei mir werden auch bald wieder mal welche fällig. Ach ja, ein kurzer Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht i.S. Tragekomfort beim gehen, ich werde mit den Dingern auch Spaziergänge mit dem Wuff absolvieren müssen. Gerne auch per PN - wobei: könnte den Rest des Sondlertums ja vielleicht auch interessieren.

VG

Andi
          andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• SolidSnake
            Ritter

• 25.01.2008
            • 341
            • 59075 Hamm in NRW
            • Garrett ACE 150

Kann ich gerne machen, aber wohl erst morgen oder Sonntag, ich habe sie nur kurz beim anprobieren getragen. Auf den Stiefeln steht nur Dunlop, auf den Etikett steht "380 PP Pricemaster lang schwarz". Die fallen allerdings etwas größer aus, dürften wohl aber reichen.^^

Mfg, John.

Kommentar

• AndiObb
              Heerführer

• 22.08.2011
              • 2031

Super, Danke!

Auf Amazon schon gefunden. Aber nur 7 Euro, kann das sein?
              andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• SolidSnake
                Ritter

• 25.01.2008
                • 341
                • 59075 Hamm in NRW
                • Garrett ACE 150

Ich habe 11,95€ bezhalt.^^ Aber bei dem Preis kann man nicht meckern, scheint ein Guß zu sein, oder die Solhe ist extrem gut verklebt. Werde dir dann mal schreiben wie die sich auf dem Feld machen.

Mfg, John.

Kommentar

• SolidSnake
                  Ritter

• 25.01.2008
                  • 341
                  • 59075 Hamm in NRW
                  • Garrett ACE 150

So, habe die Stiefel heute 2 Stunden beim sondeln getragen und muss sagen, dass die klasse sind. Lassen sich super tragen und sind dicht, sehr bequehm, aber man sollte sich eine dicke Einlage besorgen. Die Sohle ist etwas dünn und das kann auf Dauer unangenehm werden wenn man auf steinigem Grund unterwegs ist, aber nur das auch nur minimal.

Ich gebe diesen Stiefeln 9/10 Punkten, für 11,95 € kann man mit denen nichts verkehrt machen.

Mfg, John.

PS: Die Funde poste ich morgen nach dem reinigen.

Kommentar

• FastnFurious
                    Geselle

• 20.06.2005
                    • 70

Wie wäre es mit Schuhen von Meindl?
                    Ich trage sie seit Jahren bei der Jagd, beim Gassi gehen und bei Bunkererkundungen. Bis jetzt haben sie mich nie im Stich gelassen.

Kommentar

• Gimbli
                      Moderator

• 27.09.2008
                      • 6849
                      • Essen/Ruhrgebiet
                      • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Zitat von FastnFurious
                      Wie wäre es mit Schuhen von Meindl?
                      Habe ich mir vor kurzem in der Bucht "geschnappt" und zwar dieses Modell.
                      Wanderschuhe Online-Shop ⛰️» Große Auswahl für Damen, Herren & Kinder » Meindl, Lowa, Hanwag, adidas, Keen » Dein Shop für Wanderschuhe: Hier bestellen!

Nagelneu, ungetragen inclusiv Porto für 79€ und wohl der beste Schuh in der Richtung den ich bisher hatte.

Gruß Michael
                      Der Weg ist das Ziel
                      No DSU inside!

Kommentar

• allradteam
                        Landesfürst

• 06.12.2005
                        • 910
                        • Bayern
                        • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

79 EUR? Das war aber wirklich ein Schnäppchen.

Kommentar

• Rhinoz
                          Anwärter

• 06.05.2012
                          • 20
                          • Saarland

Schau dir mal die aktuellen Kampfstiefel der Bundeswehr an. Die sind von Haix und echt angenehm zu tragen. Neupreis liegt bei ~100€. Gebraucht bekommt man sie schon im guten Zustand für 30€.

Kommentar

Lädt...