Zecken 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Das wäre ja geil..
Steht leider nicht bei ab wann man damit rechnen können das sie es aufn Markt schmeissen..
Wir hatten jetzt in einer Woche schon sechs zecken, fünf davon hatte mein kleiner.. erschreckend..
Geh ich doch lieber im Wald als ine City...Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt.. -
Experten raten ganz im Gegenteil dringend dazu, Zecken nach dem Biss sofort zu entfernen und auf alle weiteren Maßnahmen zu verzichten.
Eine richtige Frage bringt auch eine richtige Antwort: diese wäre;
Mit welchem Werkzeug läßt sich eine Zecke entfernen und mit welcher Technik sollte man dieses Werkzeug anwenden.
Schau hier:
Übersicht über Studien zur EntfernungstechnikWir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
dann nehmen wir wegen Platzgefahr nen Zeckenhaken (s.u.) und gut is..!
Nix mit links oder rechtsrum drehen und allsonen verbreiteten Quatsch...!
lb. Grüße,
ColinAngehängte Dateien
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Aaaaeeeehhhh kunstpro, les den Bericht nochmal richtig und aufmerksam, vielleicht verstehst es dann was dieses gel nützt und bewirkt..
Das man lieber nix machen sollte is wohl eher darauf bezogen das es immer noch Leute gibt die glauben zecken mit Öl töten zu können...Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..Kommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
Richtig, sterben müssen wir alle mal-das gilt sogar für Zecken.
Aber das Gel ist für "nach dem Biss", und NOCH NICHT im Handel zu bekommen. Nur im Rahmen der Studie erfolgt die Abgabe.
GA Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Ebenso Öl, Feuer, drehen.... alles Mist.
Pinzette, Fingernägel, Zeckenzange und gerade herausziehen. Fertig.Kommentar
-
Du mußt Sekundenkleber oder irgendwas mit 2-K nehmen
Mit nem scharfen Skalpell kriegst Du die Zecke dann leicht weggeschnitten.
... MIT einem kleinen Stück Arm - oder wo auch immer das Ding saß ...
Dr. Schmerzlos
P.S.: ... ich sehe sich hier schon wieder ne nette Diskussion über Zecken, Hirschläuse, Fuchsbandwurm u.ä. entwickeln ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar
-
Du mußt Sekundenkleber oder irgendwas mit 2-K nehmen
Mit nem scharfen Skalpell kriegst Du die Zecke dann leicht weggeschnitten.
... MIT einem kleinen Stück Arm - oder wo auch immer das Ding saß ...
Dr. Schmerzlos
P.S.: ... ich sehe sich hier schon wieder ne nette Diskussion über Zecken, Hirschläuse, Fuchsbandwurm u.ä. entwickeln ...
xxxxx und xxxxx nicht vergessen
... noch so ne Bemerkung, und es gibt Urlaub
(weil das jetzt etwas arg vom Thema abschweift ...)
Sorgnix - 22:04
Die Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Ärzte erproben in einer Studie jetzt ein Gel, das die Erreger direkt nach dem Zeckenstich stoppen soll.
Auch nach Aussagen im SPIEGELbericht geht es um ein Versuchsstadium.
In der Zecken-Studie werden Sicherheit und Wirksamkeit eines in der Erprobung befindlichen Arzneimittel-Gels zur Vorbeugung von Borreliose nach einem Zeckenbiss untersucht.Tips Jitu Poker Terbaik 100% Menang pahami dan ketahui cara bermain yang baik dan benar agar dapat meraih keuntungan dan kemenangan dengan sangat mudah.
Da der Nutzen dieses Gels erst untersucht wird, weis niemand sowieso nicht, ob es was nützt. Ich hoffe aber das Beste.
Was ich mit meinem Beitrag ansprechen wollte, ist das richtige Entfernen der Zecke. Man hat in jedem Fall mehr davon.Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Es beginnt sich wieder zu drehen ...
Bevor wir alle wieder schwindelig werden, hören wir einfach auf und erinnern uns an die letzte Saison ...
ansonsten empfehle ich jedem Interessenten die Suchfunktion zum Thema Zecken. In DIESEM Thread wird das eh nix mehr.
Dazu am besten gleich ein paar nette Infos.
GEGENSÄTZLICHE - wie es bei dem Thema nicht anders zu erwarten ist.
1. => MEHR Fälle in 2011
2. => Keine Panik - meiste Zeckenstiche harmlos
3. => und für die Phobiker, die noch ne neue Katastrophe für ihren täglichen Panikplan brauchen ...
Danke!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar