Günstige Sandscoops

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eli
    Lehnsmann

• 21.05.2012
    • 45
    • Yorkshire

Günstige Sandscoops

Wo bekomme ich ein günstiges Sandsieb her? Das was ich habe will kostet allen Ernstes 150$. Ich hab versucht eins selber zu bauen in dem ich in eine Konservendose löcher bohrte. So richtig funktionieren tut das aber nicht.

Hat jemand einen Tipp wo ich das extrem günstig her bekomme.

Bild ist mal weg, da ohne Quellenangabe. Ist das eigentlich so schwer? Gimbli
  • OHZSondler
    Ratsherr

• 09.08.2012
    • 241
    • LK Osterholz, Niedersachsen
    • Fisher F2

ist evtl eine Antwort, auf die du schon selber gekommen bist, aber versuchś doch mal bei eBay...

Und sonst guck doch mal, ob du im Baumarkt "Lochblech" oder ähnliches findest - daraus lässt sich bestimmt auch etwas schönes basteln...

Gruß

Steven
    "Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."

(Francis Bacon)

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Ich würde Dir raten einen "guten" zu kaufen. Habe 4 selbstgebastelte zerschossen, grad in Hüfttiefen Wasser. Seit ich einen "guten" habe, habe ich Ruhe.

Google mal nach dem Swiss Scoop, der ist vernünftig genug

Ansonsten ab und an bei Ebay, auch unter dem Namen Wattschaufel oder Waterscoop

Oder nur fürn Strand, da habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Scoop von Ada gemacht. Preis Leistung ist sehr gut!
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• ghostwriter
        Moderator

• 24.09.2003
        • 12048
        • Großherzogtum Baden
        • Suchnadeln

suchfunktion:

Sand Scoop für wenig Geld in 6 Schritten

Selbstgebaute Grabungswerkzeuge

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
        … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
        😲

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5864
          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
          • Viel zu viele

Und: http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=51524
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...