Verkleidung für den Ace

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RobinR
    Ritter

• 29.08.2011
    • 399
    • Berlin
    • Ace 250; XP Deus

Verkleidung für den Ace

Moin Partypeople!

hab mal die Nähmaschine ausgepackt und nen Versuch für die Verkleidung des Kanarienvogels gestartet.
    Das ganze Teil wird dann imprägniert und soll somit die fiese Nässe fernhalten.

Als halbfertiger Prototyp ist folgendes rausgekommen.

Das Sichtfenster will ich mit Klettverschlüssen bestücken um das Teil zu schließen.

Was denkt ihr, praktikabel???
    Angehängte Dateien
    R aus B an der S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Hut ab,Aber mir wäre es zu aufwendig.Da würde ne Spraydose(Schwarz)schon genügen und als Regenschutz ist ne Gefriertütte,passt beim F2 super,ne einfache billige Sache.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• sirente63
      Banned
      • 13.11.2005
      • 5348

Eine Duschhaube für die ACE Krücke müsste langen..............

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 27.06.2003
        • 2048
        • Lkr. RT/Baden-Württemberg
        • Garret ACE250

Hmm,

ich hab meinen Kanarienvogel lediglich mit dunkelbraunem Paketband getarnt, reicht völlig, macht keine Arbeit und ist reversibel.

LG Andi!
        § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Zak
          Landesfürst

• 18.04.2006
          • 722
          • BW
          • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Zitat von Andi08/15
          Hmm,

ich hab meinen Kanarienvogel lediglich mit dunkelbraunem Paketband getarnt, reicht völlig, macht keine Arbeit und ist reversibel.

LG Andi!
          Also zuerst - die Verkleidung gefällt mir - hätte aber wohl auch nur zur Sprühdose gegriffen - fürs Nähen habe ich keine Begabung

Und @ Andi: ich weiss ja nicht - aber ist das entfernen nicht ein riesiges Drama? Klar - die Klebefolie bekommt man ab - aber der ganze braune Rest bleibt bei mir immer dort kleben wo ich es nicht haben möchte und mit Kaltreiniger bekomm ich es nicht ab - Verdünnung o.ä. zerstört mir aber die Oberflächen - hast du da nen Tipp parat oder nimmst du besonderes Klebeband?
          Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• waterandstone
            Heerführer

• 27.07.2009
            • 1349
            • NRW
            • Garrett ACE 250

Also für den Acer gibt es ja eine Haube als Abdeckung mit Sichtfenster zu kaufen. Ich
            habe diese damals dazu geschenkt bekommen. Habe eine Zeit mit einer Mülltüte gearbeitet bei Regen, dass ist aber auf dauer sehr anstrengend ( rumgeflattere und die Anzeige ist nicht richtig zu sehen. Habe daraufhin die Original Schutzhülle rausgesucht und verwendet. Sie liegt immer im Auto für den Notfall und ich finde diese ist echt gut !
            " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
            Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
            kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• Andi08/15
              Heerführer

• 27.06.2003
              • 2048
              • Garret ACE250

Zitat von Zak
              Also zuerst - die Verkleidung gefällt mir - hätte aber wohl auch nur zur Sprühdose gegriffen - fürs Nähen habe ich keine Begabung

Und @ Andi: ich weiss ja nicht - aber ist das entfernen nicht ein riesiges Drama?
              Tach,

stinknormales fäkalbraunes Billig-Paketklebeband ausm Sonderangebot vom Aldi, nicht mal was besonderes oder teures, tuts allemal, kannste bei Zimmertemperatur ganz leicht wieder abziehen ohne jeden Rückstand.
              Nichts Geheimnisvolles dahinter.
              Im Gegenteil, das schützt sogar ausreichend vor Kratzern und günstiger und schneller gehts nicht.

LG Andi!
              (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• RobinR
                Ritter

• 29.08.2011
                • 399
                • Berlin
                • Ace 250; XP Deus

Aber Paketband kann jeder

Ich dachte mir so etwas passgenaues sieht doch nicht schlecht aus und ausserdem konnte ich mal wieder die alte Veritas Maschine rausholen
                R aus B an der S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...

Kommentar

• Andi08/15
                  Heerführer

• 27.06.2003
                  • 2048
                  • Garret ACE250

Du bist halt nicht pragmatisch genug...nähen kann doch jeder, zum ALDI latschen nicht!

Kommentar

• Dingefinder
                    Geselle

• 23.10.2012
                    • 82
                    • Nord-Ost
                    • Garrett At Pro/Tesoro Lobo Supertraq/Teknetics Omega 8000/Garrett Pro Pointer

Meine Variante vom getarnten ACE. . .
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• emil17
                      Einwanderer

• 14.03.2006
                      • 11
                      • Schweiz

Was ihr nur immer mit diesem Flecktarn habt?
                      So ne Hülle ist, wenn sie nicht absolut wasserdicht ist, schlimmer als gar keine, denn das Wasser zieht dann rein und bleibt drin.
                      Lautsprecherlöcher abkleben (müssen ohnehin zu, wegen dem Krach), und wenns arg schifft nen Gefrierbeutel drüberziehen oder ab in die Kneipe bis es nachlässt hat bis jetzt bei meinem gereicht um Wasserschäden zu vermeiden.

Kommentar

• emil17
                        Einwanderer

• 14.03.2006
                        • 11
                        • Schweiz

Zitat von Dingefinder
                        Otto Fürst von Bismarck
                        ....................................
                        Die Armee ist die vornehmste aller Institutionen in jedem Lande; denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen. Alle politische und bürgerliche Freiheit, alle Schöpfungen der Kultur, der Finanzen stehen und fallen mit dem Heere.
                        Wenn der alte Herr nicht 1898, sondern erst 1998 gestorben wäre, hätte er diesen Blödsinn wohl nicht geäussert.

Kommentar

• Bastard
                          Heerführer

• 06.10.2009
                          • 1171
                          • Mittelbach
                          • china:-( ACE 250

Mich stört das gelb kein bisschen, und bei Regen sondel ich eh nicht ;-)
                          Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

Lädt...