100 Meter ist ja schon schon echt viel da gibt es ja nur 3 Orte in Deutschland.
Es gab mal jemand hier im Forum der vieleicht helfen kann.Der war aber schon lange nicht mehr online.Ich schaue mal ob ich einen Link zu seiner Homepage finde.
100 Meter ist ja schon schon echt viel da gibt es ja nur 3 Orte in Deutschland.
Es gab mal jemand hier im Forum der vieleicht helfen kann.Der war aber schon lange nicht mehr online.Ich schaue mal ob ich einen Link zu seiner Homepage finde.
Wer hat was von Deutschland gesagt mein Freund?!Wäre dir sehr verbunden.
Ich hab gar nicht gewußt wie kompliziert das ist. Bei 100m sind schon extreme anforderungen allein an die Kabel zu erfüllen. Wer weiss schon das auch Kabel undicht werden ab ner bestimmten Tiefe^^. Hatte gestern ein ausführliches Gespräche mit einem Kanalreiniger der auch Brunnen macht, der sagt selbst seine Kamera hat Probleme ab 70-80 m und das iss ein Profiteil. Ich bräuchte keine wenn ich nen gescheiten Taucher hätte der Trimix Erfahrung hat. Ich habe jemanden in Aussicht aber sich mehrfach absichern ist besser. Aufgabe, ein Wrack im Atlantik in ca 80m Tiefe identifizieren und den Zustand prüfen.
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Der schnorcheljörg hat auf seiner Hompage im Verleih leider nur Geräte bis 50 Meter.
Schon gesehn, ärgerlich. Hab schon eine Fa gefunden die sowas macht, Tagespreis 5500€ plus Logis,Anreise,Verpflegung. Sind die Total verblödet? Ich kann die Keldysch(http://de.wikipedia.org/wiki/Akademik_Mstislaw_Keldysch) für 10000 inkl alles am Tag mieten und die kommen mit Schlauchboot und wollen 5,5k am Tag?? Wirr im Haupt
Ich bräuchte keine wenn ich nen gescheiten Taucher hätte der Trimix Erfahrung hat. Ich habe jemanden in Aussicht aber sich mehrfach absichern ist besser. Aufgabe, ein Wrack im Atlantik in ca 80m Tiefe identifizieren und den Zustand prüfen.
Wenn du wirklich Interesse hast, kann ich gerne einen Kontakt vermitteln. Allerdings macht so ein Tauchgang alleine keinen Sinn; da braucht es schon ein kleines Team.
Wenn du wirklich Interesse hast, kann ich gerne einen Kontakt vermitteln. Allerdings macht so ein Tauchgang alleine keinen Sinn; da braucht es schon ein kleines Team.
Ich hab den ganzen Winter um ein Team zusammenzustellen.
Kommentar