Ich hab da mal ein richtig geiles fahrzeug gefunden. Das wird das nächste Selbstbau-Projekt:
Schatzsucher-Mobil
Einklappen
X
-
Ich hab da mal ein richtig geiles fahrzeug gefunden. Das wird das nächste Selbstbau-Projekt:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=KgaUqgqRp8k
Danke für den Link!Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO! -
Krasse Karre. Kommt in allen Umgebungen zurecht. Top!Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Und wenn der mal stecken bleibt-------muss ein G-Modell kommen den rausholen
Schönes Spielzeug für die Apocalypse, nur 86000€ sind nix für Otto NormalüberlebenswilligerDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Ich habe das beste Suchermobil das es gibt...einen Volkswagen:-) T4 Kasten. Kommt Überfall durch, fällt nicht auf, paßt alles rein, Unterhalt bezahlbar...Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Jeep Grand Cherokee nicht schlecht, willst du bessere Geländeeigenschaften dann würde ich einen Defender vorziehen. mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
-
Defender ist ne tolle Idee aber bleibt Englandungeheuer. Mit Lukaselektrik, das ist der magische Meister der Dunkelheit. Wer preusssiche Zuverlässigkeit sucht kommt am VW nicht vorbei. Ich hab nen stinknormalen T4 Kasten , 1,9 tdi, der geht 140 auf der Strasse und im Gelände fahre ich überall da lang wo mein Kumpel mit dem Jeep auch hinfährt. Klar, schweres Gelände ist nicht drin aber die Faustregel besagt "wenn du mit dem T 4 nicht hinkommst kannst du dort auch vergessen zu suchenCheeroke kostet nen Haufen Versicherung , Defender ist 1 Tag fahren, 3 basteln und T 4 ist 10 Jahre fahren, Ölwechseln..Davon mal ab, so ein T4 am besten noch mit unverbindlicher Firmenaufschrift fällt nicht so auf wie riesiege SUV. Syncro ist fein aber kostet wenn er in die Jahre kommt. Glaubt mir, der normale reicht absolut. Und du hast immer was um die Waschmaschine vom Kumpel zu fahren
. Und niocht ganz unwichtig, für 1-2 tausend bekommst du schon anständige Exemplare. Ich hab meinen vor 8 Jahren für 600€ gekauft, die beste Investition meines Lebens
Bis heute nix repariert außer mal ne Tür aber das war eigenen Dummheit!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Eines der wenigen Male,wo ich Axel 100% zustimme!
Ein T4 ist geländegängiger,geräumiger,alltagstauglicher und belastbarer als jeder Möchtegern-SUV. Ich hab allerdings einen Multivan mit 2,5er Benziner.Der hat schon mehr Bumms-und ist mit aktuell 280000 gerade mal eingefahren.
Schade,daß letztes Jahr keiner gefilmt hat,wie ich am Ostwall den SPW-Weg über das Panzerwerk 724 fahren mußte...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Das Teil ist der Hammer...!
Die Schwimmfähigkeit würde hier allerdings verloren gehen...!
Wegen der Jäger brauchen wir hier eine schußsichere Kabine..!
Mein Mobil:Angehängte DateienGruß OlliKommentar
-
Kommentar