Hallo, hab aus einem Nachlass von nem Bekannten einige Schätze geerbt: nämlich die NVA Offiziers Uniformen des Vaters
coole Sache... Zwischen den Mützen und Schiffchen lag auch eine Dicke Fette Lederjacke. Da dacht ich mir die kommt doch bekannt vor. Hab bissl recharchiert und meine die sieht ähnlich wie ne A-2 US Navy Piloten Jacke aus. Könnte diese Jacke militärisch von der NVA sein? Is das generell ne Pilotenjacke oder so ne komische Zivile Jacke
Die hat auch solche Komischen Taschen am Arm wo man keinen Finger rein bekommt (vielleicht ne Messertasche?)
Herrsteller oder Stempel steht nirgendwo (nich ma ne größe)
Nur New fast auf der Innenseite: hab aber nix dazu im Netz gefunden.
coole Sache... Zwischen den Mützen und Schiffchen lag auch eine Dicke Fette Lederjacke. Da dacht ich mir die kommt doch bekannt vor. Hab bissl recharchiert und meine die sieht ähnlich wie ne A-2 US Navy Piloten Jacke aus. Könnte diese Jacke militärisch von der NVA sein? Is das generell ne Pilotenjacke oder so ne komische Zivile Jacke
Die hat auch solche Komischen Taschen am Arm wo man keinen Finger rein bekommt (vielleicht ne Messertasche?)Herrsteller oder Stempel steht nirgendwo (nich ma ne größe)
Nur New fast auf der Innenseite: hab aber nix dazu im Netz gefunden.

)

Kommentar