Funkkopfhörer für AT PRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StefanH.
    Landesfürst

• 20.09.2011
    • 976
    • Niederbayern
    • Garrett AT pro, ACE 250

Funkkopfhörer für AT PRO

Ich bin z.Zt. auf der suche nach Funkkopfhörern für meinen AT PRO, hab bereits die Suchfunktion hier und im Netz bemüht, bin aber auf kein wirklich gutes Ergebnis gestoßen.

Die Kopfhörer selbst sollten so klein wie möglich sein (will ja nicht mit so riesen Ohrschüztern rumlaufen) und natürlich sollte das ganze auch finanziell im Rahen bleiben.

Wie macht Ihr das mit den Kopfhörern?
    Würde mich über ein paar Tips und Infos von Euch freuen.

mfg
    Stefan H.
    GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT
  • manooo
    Ritter

• 09.06.2013
    • 421
    • Berlin
    • XP Deus, Golden Mask, Tesoro und weitere

Die Firma Deteknix bietet etwas an, was ganz gut funktionieren soll.

Ist noch relativ neu auf dem Markt. Es gibt auch (noch?) nicht viele Händler für Deteknix .

Ich selbst, habe es noch nicht probiert. Ich gehe noch mit Kabel.

Kommentar

• StefanH.
      Landesfürst

• 20.09.2011
      • 976
      • Niederbayern

Interessante Seite, so in der Art hab ich mir das vorgestellt,
      Danke Dir für den Link.

mfg
      Stefan H.

Kommentar

• dcag99
        Heerführer

• 11.09.2012
        • 4738
        • Königreich Württemberg
        • AT Pro

es sollte auch möglich via bluetooth adapter sein. dann kannst du normale bluetooth kopfhörer nehmen (die ja noch mal deutlich kleiner sind und teilweise "in-ear")

beispiel: http://www.kab24.de/audio-video/blue...XnuxoCMO7w_wcB
        Gruss Matthias

Kommentar

• Shakerz
          Moderator

• 30.09.2005
          • 3750
          • Oberpfalz/Bayern
          • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Die Geräte von Deteknix werden im Internet von zahlreichen Händlern angeboten. Ist also nicht schwer zu bekommen. Was das Wire-Free Headset betrifft, so gibt es nach der Einführungsphase sehr unterschiedliche Meinungen. Vorteil ist wohl, dass die Kopfhörer auch am XP Deus genutzt werden können. Nachteil: der Sender trennt wohl gelegentlich die Verbindung zum Kopfhörer. Bisher ist man noch auf der Suche nach der genauen Ursache hierfür. Funksystem 2.4 kHz

Von Bluetooth würde ich abraten. Nach dem dritten System hab ich aufgehört, mein Geld zum Fenster rauszuwerfen. Bluetooth hat minimale Verzögerungen in der Übertragung, welche das Auffinden (Pin-Pointen) eines Objektes zur Nervensache machen.

Gruß

S.
          Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• StefanH.
            Landesfürst

• 20.09.2011
            • 976
            • Niederbayern

Zitat von Shakerz
            Die Geräte von Deteknix werden im Internet von zahlreichen Händlern angeboten. Ist also nicht schwer zu bekommen. Was das Wire-Free Headset betrifft, so gibt es nach der Einführungsphase sehr unterschiedliche Meinungen. Vorteil ist wohl, dass die Kopfhörer auch am XP Deus genutzt werden können...................

Gruß

S.

hilft mir nur nicht viel ,da ich keinen DEUS besitze

hab schon bei mehreren Internet - Händler geschaut , viele bieten lediglich den mit der 3,5 mm Klinke an ,was grundsetzlich kein Problem ist da ich den Adapter vom AT Stecker hab. Allerdings wenn ich mir schon diesen Kopfhörer hole wäre es besser wenn dieser auch den AT Stecker hat. Sonst giebts ja wieder zuviel Kabelsalat .

mfg
            Stefan H.

Kommentar

• dcag99
              Heerführer

• 11.09.2012
              • 4738
              • Königreich Württemberg
              • AT Pro

die adapter sind doch aber recht klein von klinke klein auf groß
              Gruss Matthias

Kommentar

• StefanH.
                Landesfürst

• 20.09.2011
                • 976
                • Niederbayern

Zitat von dcag99
                die adapter sind doch aber recht klein von klinke klein auf groß
                Ich meinte nicht einen normalen Klinkenadapter von 3,5 auf 6,3 mm sondern den Spezialsadapter von Garett also vom AT PRO Anschluss auf 6,3 mm

Den hier:
                Angehängte Dateien

Kommentar

• dcag99
                  Heerführer

• 11.09.2012
                  • 4738
                  • Königreich Württemberg
                  • AT Pro

Zitat von StefanH.
                  Ich meinte nicht einen normalen Klinkenadapter von 3,5 auf 6,3 mm sondern den Spezialsadapter von Garett also vom AT PRO Anschluss auf 6,3 mm

Den hier:
                  ah verdammt ich hatte vergessen, dass der nen extra anschluss hatte... ich nutz meine kopfhörer für den at pro eigentlich .. nie.

ja mit der lösung hast du auf alle fälle viele kabel. das liese sich zwar recht einfach umbasteln ist aber nicht jedermanns sache
                  Gruss Matthias

Kommentar

• Shakerz
                    Moderator

• 30.09.2005
                    • 3750
                    • Oberpfalz/Bayern
                    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Ich würde sagen: Stecker weg u. auflöten. Thema erledigt. Mit passendem Stecker für den AT Pro wird der Deteknix rein gefühlsmäßig sicher nie auf den Markt kommen. Und wenn doch --> dann auch nur mit beiliegenden Adapter.
                    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• StefanH.
                      Landesfürst

• 20.09.2011
                      • 976
                      • Niederbayern

Geben tut es ihn ja, aber die Händler bieten eben nur den mit der 3,5 mm Klinke an. (wie ich oben eigentlich schon mal geschrieben hab).
                      Muss mal gezielt nachfragen evtl können die ja einen besorgen.

hier nochmal der Link von manooo :http://www.deteknix.com/products/Wir...arrett-cn.html

Kommentar

Lädt...