Guten Morgen die Herren,
ja ich weiß... mal wieder eine Frage die schon 1000 mal gestellt wurde.
aber eigentlich geht es mehr um eine Entscheidung.
ich habe einen guten Freund der jetzt 2-3 mal in die Materie und das Thema reingetastet hat und auch mit unterwegs war.
Da ich mir einen MX5 zugelegt habe, benutzt er erst mal meinen alten Kaktus.
Jetzt hat er sich entschlossen, bis Ende des Jahres, sich einen eigenen MD zuzulegen.
Momentan hat er wohl irgendwie ein Auge auf den Bounty Hunter Discovery 3300 geworfen, wobei ich ihm den Whites Treasure Hunter eher empfehlen würde.
Allerdings bin ich momentan nicht ganz auf dem Stand welcher nun die vielleicht bessere Wahl wäre.
Budget liegt bei max. 300 Teuros und Hauptsuchgebiete sind Äcker, Wiesen und Wälder.
Um Ratschläge und Empfehlungen bin ich Dankbar ;-)
ja ich weiß... mal wieder eine Frage die schon 1000 mal gestellt wurde.
aber eigentlich geht es mehr um eine Entscheidung.
ich habe einen guten Freund der jetzt 2-3 mal in die Materie und das Thema reingetastet hat und auch mit unterwegs war.
Da ich mir einen MX5 zugelegt habe, benutzt er erst mal meinen alten Kaktus.
Jetzt hat er sich entschlossen, bis Ende des Jahres, sich einen eigenen MD zuzulegen.
Momentan hat er wohl irgendwie ein Auge auf den Bounty Hunter Discovery 3300 geworfen, wobei ich ihm den Whites Treasure Hunter eher empfehlen würde.
Allerdings bin ich momentan nicht ganz auf dem Stand welcher nun die vielleicht bessere Wahl wäre.
Budget liegt bei max. 300 Teuros und Hauptsuchgebiete sind Äcker, Wiesen und Wälder.
Um Ratschläge und Empfehlungen bin ich Dankbar ;-)

Kommentar