BW/ARMY Backpacker Rucksack gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

BW/ARMY Backpacker Rucksack gesucht

Liebe Gemeinde,

im August möchte ich mir einen Lebenstraum verwirklichen und einmal mit Kind und Kegel nach Australien und das mit Backpacking zwecks Geldmangel. Sowas ist mit normalem Koffer nicht machbar, daher bin ich auf der Suche.

- 100% original (!) BW oder Army oder andere Nation, aber definitiv robuster Militärbestand, wirklich robuste Ausführung, ich stelle mir eine Art Seesackmaterial vor
    - auf keinen Fall Immitate oder China Schrott
    - 80 bis 100 Liter, vielleicht sogar mit Alugestänge am Rücken
    - auch gerne gebraucht, gut erhalten
    - ich habe von dem gefakten BW Immitaten die Nase voll, am liebsten wäre mir was mit Versorgungsnummer als Nachweis

(meinen alten Feldjäger Rucksack und BW Reisetasche -mit geschraubtem Boden- aus meiner BW Zeit Anfang der 80er habe ich heute noch auf Reisen im Einsatz, es hält und hält und hält, unkaputtbar - genau sowas suche ich)

Kann mir bitte jemand eine 100% zuverlässige Bezugsquelle für Originale nennen? Ich zahle auch gerne etwas mehr, wenn ich dafür die Gewissheit habe, dass ich ein Original BW/Army Bestand bekomme und keinen China Dreck.

Bin für Tips dankbar.

Gruß
    Chris
    ...ne Huelse ist auch was wert
  • Mgrafzahn
    Ritter

• 06.12.2000
    • 518
    • Dortmund
    • XP Deus

Hier vielleicht

Ihr Partner für Armeebekleidung und Ausrüstung aus Hildesheim. Schon seit 1920 gibt es bei uns neue und gebrauchte Bekleidung und Ausrüstung aus Beständen von Armee, Polizei, Zivilschutz, Grenzschutz, funktionell und verschleißfest.
    Mgrafzahn

Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter Schädigung

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Ich würde am Wochenende mal über die Trödelmärkte in der Gegend laufen. Da wirst du bestimmt fündig. Ich habe mir kurz vor Weihnachten auch so ein Teil gekauft. Sah aus wie neu im inneren war noch ein extra Nässeschutz eine BW Wintermütze und ein Überzieher.
      Der Preis war so lächerlich das ich nicht darüber reden möchte.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von seewolf; 10.01.2019, 16:03.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• Shakerz
        Moderator

• 30.09.2005
        • 3750
        • Oberpfalz/Bayern
        • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Ich hab dir eine PN geschrieben...

Gruß

S.
        Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Sir Alottafind
          Heerführer

• 05.11.2018
          • 1044
          • BY

Schweizer Armee Rucksack gummiert

wie zb hier angeboten

Hab den auch, ist sehr stabil und im Volumen erweiterbar. Allerdings sind die Trageriemen aus Leder verbesserungswürdig durch Ergänzung mit Tragepolster.
          Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!

Kommentar

• CHHE
            Heerführer

• 28.11.2005
            • 1124
            • Hessen - Main-Kinzig-Kreis

Hallo Chris,

schaue mal hier. Vielleicht ist hier was dabei:

Gruß

CHHE

Kommentar

• Crysagon
              Moderator

• 21.06.2005
              • 5669
              • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Schau mal hier

Rucksäcke sind eine der Haupt-Outdoor-Ausrüstungen Aber „den einen Rucksack für alles“ gibt es nicht. Das vielseitige Sortiment eröffnet ungeahnte Verwendungsmöglichkeiten. ASMC hilft Ihnen, den richtigen zu finden. Was sollte bei der Benutzung der Rucksäcke beachtet werden? Die Rucksäcke können ohne Vorbereitung verwe

Kommentar

Lädt...