suche dickleder
Einklappen
X
-
suche dickleder
Günstiger als bei eBay. Wer hat eine Idee? Danke vorabDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
Hallo Preussengold,
versuchs evtl. mal hier : http://www.leder-kirchhoefer.de/
Ist eine der bevorzugten Adressen in der Mittelalter-Szene. Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.
Gruß, Birish.Kommentar
-
Klasse Jungs, danke sehr!!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
-
Kommentar
-
für Handschuhe??
... wenn ich tief genug grabe, müßte ich noch einige Lagen Ziegenleder irgendwo liegen haben. Gemischt mit ein wenig Pecari ...
(Ziegenleder => wurde z.B. für Arbeitshandschuhe genommen)
Aus Zeiten eines Lederfabrik umbaus ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar
-
Ziegenleder ist zu weich für Rüstungsteile. Ich muss einiges fertigen, die Preise sind exorbitant.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Schau mal da, da hole ich mir immer das Flankenleder. Kannst auch Schnapper machen.
Kommentar
-
Danke sehr!Schau mal da, da hole ich mir immer das Flankenleder. Kannst auch Schnapper machen.
http://www.lederhaus.de/leder/blankleder.php
Hab grad schönes dickes Leder für den Superschnapper gemacht, ich war im "Zweite Hand" Laden und hab 3 Jacken aus dem 70-80igern für 7,5 € zusammen gekauft
Das reicht für Schuhe und Handschuhe innen
Angehängte DateienDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Glückwunsch, super Deal !
Bewege mich selbst seit 16 Jahren in der Mittelalter-Szene und weiß wie schwierig es ist, gutes und vor allem "Preis"-"Wert"es Material zu bekommen.
Da sind solche Gelegenheiten immer sehr willkommen.Kommentar
-
Habe so was noch im Angebot,Stärke ca 1mm, Lederart ? wenn ihr so was braucht einfach melden!Angehängte DateienKommentar

Kommentar