DAS ist mein Ziel! Starke Sache!
Einklappen
X
-
DAS ist mein Ziel! Starke Sache!
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Gut Holz= Viel Spaß und viel Glück!
Gruß
mc.leahcim*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
beachte folgenden artikel:
und dort schaust du auf das bild "Approaching the Chieftains’ Longhouse from the Museum."
und da beachtest du etwas die schafe ^^Gruss MatthiasKommentar
-
Gruß OlliKommentar
-
Innenansichten des Lofoten-Langhauses sind hier versteckt:
In meiner Umgebung hatte jemand vor über 30 Jahren mal ein ähnliches Projekt durchgezogen.
Das Schöne ist, man kann die Anlage für kleines Geld für Feiern mieten und auf dem großzügigen Gelände übernachten..
Innen sind Wandgemälde zur germanischen Geschichte angebracht...Zuletzt geändert von oliver.bohm; 16.06.2016, 08:59.Gruß OlliKommentar
-
Genial! So muss das.In meiner Umgebung hatte jemand vor über 30 Jahren mal ein ähnliches Projekt durchgezogen.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar

Kommentar