Schrott mach Flott
Einklappen
X
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
Hatte letze Woche im Zuge einer archäologischen Survey diesen Axtkopf als Beifund...
leider nicht alt...hab ihn gelyst und werde ihn mal aufbehalten...vielleicht zur Winterzeit mal was basteln...
Danke Samson für den interessanten Beitrag!!Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Noch eine wahrlich meisterhafte Arbeit meines "Hofschmiedes"
Musste ich natürlich gleich in meine Sammlung übernehmen
Gruss
ZardozAngehängte DateienDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Sagenhaft!
Kannst Du ein paar Details vom Kopf zeigen? Mich interessiert die Machart der Verzierung.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
-
Mach ich.....musst dich aber noch etwas gedulden....hole das Set im August/September ab.....
Ist ein Damaszener Stahl,die Verzierung vom Blatt von Hand graviert.... leider nur was für die Vitrine....zum benutzen viel zu Schade....
Aber zum "arbeiten" hab ich ja noch andere....
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Die in der Mitte ist ja ein Hammer traum!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Hier noch einige Anregungen:
Gruß OlliKommentar
-
@fleischsalat
Hier ein paar Detailfotos......wusste doch das ich welche habe....müsste meine Festplatte dringend mal wieder "aufräumen"
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Ein wirklich perfektes Stück! Alleine die Gravuren müssen Tage gedauert haben
Ist wahrscheinlich auch nicht ganz billig, oder?Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Hier ein paar Detailfotos....
der kriegt ja dann "pipi in den augen"!?
schönes stück!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Axel will ja eher was für den "Gebrauch".....
Da ist dieses "Set" viiiieeeel zu schade für....bekommt einen schönen Platz in der (noch nicht fertigen) Vitrine,neben anderen "Arbeiten" von ihm und anderen "Hofschmieden"
Gruss
Zardoz
Anbei,zwar offtopic,ein paar schöne Stücke.Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
Kommentar