KRR Aufklärung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blindschleichl
    Landesfürst

    • 14.11.2002
    • 632
    • Regensburg
    • Hab nix:-(

    #1

    KRR Aufklärung

    Mal ehrlich gesagt, ich bin ziemlich sauer über die Handhabe hier im Forum über dieses Thema.
    Es wird (z.B. von Sorgnix) ständig im Keim erstickt und jeder Thread sofort geschlossen.
    Es geht nicht darum, dieses Thema zu verherrlichen oder der Idee nachzulaufen. Ich hätte gerne eine sachlich fundierte kleine Diskussion darüber zur Aufklärung der tatsächlichen Sachlage.
    Politische Interessen unerwünscht!
    Es geht um Fakten! Sind die Fakten einmal auf dem Tisch und für jedermann ersichtlich, dann sind sämtliche weitere Diskussionen und Spekulationen hinfällig.
    Das Thema taucht immer wieder auf und es interessiert mich auch - vor allem, weil es gerne totgeschwieden oder (vorsichtigerweise? ängstlicherweise?) ständig unterdrückt wird.
    Wie gesagt: KEINE politische Diskussion, sondern nur Fakten. Und bitte - falls möglich - mal Ironie und Sarkassmus beiseite lassen (sogern ichs oft selber mache).

    P.S.: um auf der sachlichen Seite zu bleiben habe ich bewußt keine Links angegeben. Wer sich damit befaßt, verfügt bereits über entsprechende.

    MfG
    Reiner
    An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.
  • Indy
    Landesfürst

    • 19.07.2001
    • 704
    • 65396 Walluf
    • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

    #2
    Zitat von Blindschleichl
    bewußt keine Links angegeben. Wer sich damit befaßt, verfügt bereits über entsprechende.
    Hallo Blindschleichl,
    dann kennst Du ja sicher auch: http://www.krr-faq.de/
    Wer sich in den Trog legt, den fressen die Schweine!
    Gruss und Gut Fund

    Indy
    ___________________
    www.Auftragssucher.de

    Kommentar

    • Blindschleichl
      Landesfürst

      • 14.11.2002
      • 632
      • Regensburg
      • Hab nix:-(

      #3
      Links

      Indy, solche Links findest Du zu Unmengen im Internet.

      Aber Dein Statement sagt nichts wesentliches zum Thema aus. Sorry, aber genau auf sowas wollte ich verzichten.
      An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

      Kommentar

      • Blindschleichl
        Landesfürst

        • 14.11.2002
        • 632
        • Regensburg
        • Hab nix:-(

        #4
        Was mich nun ganz besonders interessiert: Ist diese "KRR" nur ein Internet-Gespinnst oder gibt es da auch was in der "realen Welt"?
        An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

        Kommentar

        • Indy
          Landesfürst

          • 19.07.2001
          • 704
          • 65396 Walluf
          • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

          #5
          Zitat von Blindschleichl
          Was mich nun ganz besonders interessiert: Ist diese "KRR" nur ein Internet-Gespinnst oder gibt es da auch was in der "realen Welt"?
          Ich sehe, Du hast Dir den Link nicht angesehen...!?
          Dort wird über die "realen" Hintergründe dieses Unfugs eigentlich alles ausgesagt, was ein gesunddenkender Staatsbürger benötigt....
          Gruss und Gut Fund

          Indy
          ___________________
          www.Auftragssucher.de

          Kommentar

          • Deistergeist
            Moderator

            • 24.11.2002
            • 19528
            • Barsinghausen am Deister

            #6
            Hallo Indy, sehr interessanter Link. Da hat sich der Verfasser wirklich Mühe gegeben. Das Thema an sich ist interessant, aber leider nur für Juristen mit viel Erfahrung wirklich bis ins letzte Detail begreifbar.
            Für mich stellt sich in diesem Zusammenhang natürlich auch die Frage, ob die BRD ein demokratischer Staat ist. Oder auch, ob das amerikanische System mit Wahlmännern ein demokratisches System ist.
            Handelt es sich bei der Schweiz um ein demokratisches Land, immerhin können dort Volksentscheide durchgeführt werden? Hängt die Form der Demokratie eventuell von der Anzahl der Bürger ab? In meiner IG lade ich alle Mitglieder zu einer Versammlung ein. Wer kommt, darf zu den auf der Tagesordnung stehenden Themen abstimmen. Eine einfache Mehrheit reicht für eine Entscheidung, also Basisdemokratie. Wie würde das bei 80 Millionen IG Mitgliedern aussehen?!
            WAS genau ist ein wirklich demokratischer Staat?
            Ich denke, eine Diskussion über solche Themen sprengt den Rahmen eines Schatzsucher-Forums.
            Glück Auf
            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

            Kommentar

            • Deistergeist
              Moderator

              • 24.11.2002
              • 19528
              • Barsinghausen am Deister

              #7
              Hätte ich ja fast vergessen, ich bin auch nicht nur Bürger der BRD, sondern auch Besitzer eines Passport vom State of Waveland. Auch sehr schön gestaltet, mit Foto und Stempel. War mal ne Aktion von Greenpeace.
              Ist, denke ich, im Umgang mit deutschen Behörden etwa so hilfreich wie der Ausweis der Reichsregierung.
              "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

              Kommentar

              • C-4
                Heerführer

                • 01.08.2002
                • 2106
                • D

                #8
                Nun ja, von Spitzfindigkeiten mal abgesehen: Was die Demokratie hierzulande angeht, da würd' ich mich keinerlei Illusionen hingeben. Ein sehr gutes Beispiel dazu: Das Gezeter um den (unwichtigen) Posten des Bundespräsidenten. Sollte sich ein jeder mal etwas genauer ansehen..

                Kommentar

                • Blindschleichl
                  Landesfürst

                  • 14.11.2002
                  • 632
                  • Regensburg
                  • Hab nix:-(

                  #9
                  Ahoi Indy,

                  zum Teil hast Du recht. Hab den Link nur überflogen, habe aber vor, ihn möglichst sorgfältig durchzulesen. Meine Kritik bestand in der Form, daß es sich dort wieder um eine subjektive Meinung handelt. Diese steht nun gegensätzlich zum KRR. Sowas nützt uns natürlich wenig, wenn sich zwei (Privat-?)Leute streiten und wir das Ergebnis abwarten. Wirklich knallharte Fakten wären interessant. Vielleicht hat ja jemand, der sich dafür interessiert etwas juristischen Hintergrund und kann da ein paar Sachverhalte klären.
                  An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

                  Kommentar

                  • SuR
                    Bürger

                    • 26.07.2002
                    • 139
                    • nahe Berlin

                    #10
                    In Jena jedenfalls bekommt man Besuch vom Amtspsychiater, wenn man sich vor Gericht und Polizei auf die KRR beruft:

                    LG, SuR

                    Kommentar

                    • Sorgnix
                      Admin

                      • 30.05.2000
                      • 25930
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

                      #11
                      Danke für die Blumen!

                      Zitat von Blindschleichl
                      Mal ehrlich gesagt, ich bin ziemlich sauer über die Handhabe hier im Forum über dieses Thema.
                      Es wird (z.B. von Sorgnix) ständig im Keim erstickt und jeder Thread sofort geschlossen.
                      ...
                      Schön.
                      Wenn ich es in anderem Thread schon verlangte - HIER verlange ich es auch.
                      KEINE Diskussionen über diesen Scheiß.
                      ... egal, ob wir uns auf den ersten drei Seiten eines neuen Threads nun konstruktiv drüber austauschen - oder Witze machen.

                      ... spätestens nach ein paar Stunden geht es drunter und drüber, outen sich einige Mitglieder hier als "echte" Hirnis, Anhänger dieses Unsinns, Vertreter von rechten oder noch dusseligerem Gedankengut.
                      (... und an den Neuanmeldungen sieht mans dann auch ...)

                      NEIN. Hier nicht.

                      Ich bin froh, daß einige dieser Kollegen hier mittlerweile verschwunden sind, und werde einen Teufel tun, jetzt ne neue Anwerbeveranstaltung abzuhalten. => Auf jeden Meinungsaustausch - gerade bei DIESEM Thema - folgt zwangläufig auch ne Konfrontation.

                      Es gab hier genügend Diskussionen über das Thema, geügend Argumente, und jede Menge Unsinn ...
                      Vielleicht noch über Suchfunktion zu finden.

                      ... und immer endete es mit angeblicher "Unterdrückung" der Meinungsfreiheit, "willkürlichen" Löschungen, Sperren von Usern, etc.
                      (... Unterdrückung der Meinung von Wirrköpfen - das DIE permanent anderen ihre Rechte absprachen bzw. diese sie nie scherten, stand auf nem anderen Blatt ...)


                      Was jetzt wieder vollkommen vergessen wurde: Forenregeln.
                      Genau DIE haben wir für derart Fälle erlassen - weil es irgendwann nicht mehr anders ging. Zeitweise war dies hier kein Schatzsucherboard mehr, eher ein Tummelplatz für Rechtslastige Rechthabenwoller, Linkslastige Auchrechthabenwoller, unbeteiligte Staunende, sich angewiedert abwendende Stammuser - und hilflose Verantwortliche ...

                      KEINE POLITIK IN DIESEM FORUM.
                      ... und schon gar nichts vom KRR.

                      WENN sich einer informieren will, so bleibt immer noch Google und andere Suchmaschinen. (und das Archiv hier ...)


                      Und damit Ende.

                      Jörg Ohnesorge
                      leicht sauer.


                      P.S. Ich hätte das hier auch gleich ganz löschen können, aber vielleicht lassen wir es ob des bisherigen sachlichen Tones (bis auf die Einleitung) ein wenig stehen ...

                      P.P.S Sollten sich hier noch einige verkappte Anhänger des KRR befinden, so bitte ich diese, mich gern hiervon per Mail in Kenntnis zu setzen - ich befreie sie dann sogleich von der Mitgliedschaft in diesem Forum.
                      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

                      (Heiner Geißler)

                      Kommentar

                      Lädt...