Ich suche alles über die Kelten...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horst D
    Heerführer

• 08.02.2005
    • 1393
    • Speyer

Ich suche alles über die Kelten...

und die Germanen in der Pfalz, Informationen über Kultplätze, Opferstätten,Viereckschanzen,Hügelgräber , eigentlich alles....

Ich bin Journalist und möchte auf keinenfall dort sondeln.

bin für jeden link und für jede info dankbar
  • jlandgr
    Landesfürst

• 06.09.2002
    • 992
    • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
    • Archivsuche, Detektor=Augen

Hallo,
    kann leider keine direkten Infos geben, aber recherchiere doch mal in der nächstgelegenen UB nach den unter http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/hyl...%2Fvdl-neu.css bzw. http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/hyl...%2Fvdl-neu.css aufgeführten Artikeln bzw. Büchern

Kommentar

• Horst D
      Heerführer

• 08.02.2005
      • 1393
      • Speyer

[QUOTE=jlandgr]Hallo,
      kann leider keine direkten Infos geben, aber recherchiere doch mal in der nächstgelegenen UB nach.

ich danke dir für die info, aber ich suche eher was mit direkter wegbeschreibung zu den orten, fotos etc.

Kommentar

• seal
        Landesfürst

• 02.12.2004
        • 747
        • Frankfurt am Main
        • Tesoro Tejon

Wir haben hier

[QUOTE=Horst D]
        Zitat von jlandgr
        Hallo,
        kann leider keine direkten Infos geben, aber recherchiere doch mal in der nächstgelegenen UB nach.

ich danke dir für die info, aber ich suche eher was mit direkter wegbeschreibung zu den orten, fotos etc.
        in dem Teil des Stadtwaldes den ich bevorzugt absondele auch ein paar Hügelgräber. Wenn´s Dich interessiert geb ich Dir gerne die Koordinaten oder zeige es Dir persönlich.
        Mach Dir aber keine großen Hoffnungen, mehr als einen Hügel bekommt man tatsächlich auch nicht zu sehen.
        Gruß
        Tom
        Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• Horst D
          Heerführer

• 08.02.2005
          • 1393
          • Speyer

Zitat von seal
          in dem Teil des Stadtwaldes den ich bevorzugt absondele auch ein paar Hügelgräber. Wenn´s Dich interessiert geb ich Dir gerne die Koordinaten oder zeige es Dir persönlich.
          Mach Dir aber keine großen Hoffnungen, mehr als einen Hügel bekommt man tatsächlich auch nicht zu sehen.
          Gruß
          Tom
          vielen dank tom für das angebot, es geht mir aber erst mal um das gebiet der pfalz.

Kommentar

• SheepThought
            Landesfürst

• 24.05.2002
            • 727
            • 37186 Moringen
            • Whites Eagle Spectrum, Ebinger 720

Zitat von Horst D
            und die Germanen in der Pfalz, Informationen über Kultplätze, Opferstätten,Viereckschanzen,Hügelgräber , eigentlich alles....

Ich bin Journalist und möchte auf keinenfall dort sondeln.

bin für jeden link und für jede info dankbar
            Moin zusamm!

Wenn Du in keinem Fall dort sondeln willst - warum schreibst du dann in einem anderen Beitrag:
            Zitat von Horst D
            hab da mal einen interessanten Bericht endeckt...da würde man am liebsten gleich losziehen und suchen...noch dazu wenn man gerade um die ecke wohnt.
            MIR sieht das nicht nach journalistischer Arbeit aus...

Bye

Derk
            Ich suche nicht, ich finde! (P.Picasso)

Kommentar

• samson
              Heerführer

• 03.10.2000
              • 1785
              • Eich bei Worms
              • Whites DFX, XP Deus

Als Journalist solltest Du doch kein Problem haben dich direkt an das LDA zu wenden.

Tschüß
              Uwe

Kommentar

• Horst D
                Heerführer

• 08.02.2005
                • 1393
                • Speyer

Zitat von SheepThought
                Moin zusamm!

Wenn Du in keinem Fall dort sondeln willst - warum schreibst du dann in einem anderen Beitrag:

MIR sieht das nicht nach journalistischer Arbeit aus...

Bye

Derk
                hallo derk, was du unter journalistischer arbeit verstehst ist deine sache, aber ich lasse mich auf keinen fall von dir beleidigen, ich habe KEINE sonde und werde auch nirgends sondeln,das was du zitierst war ein ausspruch von mir.
                dieses forum hat mir von anfang an gefallen, da die meisten hier fair miteinander umgehen, was man in anderen foren nicht erwarten kann, aber ich kann deine anmache hier nicht tolerieren und erwarte eine entschuldigung.
                ich arbeite seit über 20 jahren als bildjournalist und kann mich natürlich an alle staatlichen institutionen wenden, aber warum soll ich dies tun , wenn hier die praktiker sitzen.
                Bye

ps...unterstellungen werde ich nicht tolerieren.

Kommentar

Lädt...