Hat man dieses Foto verändert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kunstpro
    Banned
    • 05.02.2005
    • 1999
    • Dortmund / Bielefeld
    • Hab ein Detector gebaut

Ich meine nicht damit, dass der Herr im gelben T-Shirt auf dem Foto nachgefärbt wurde, sondern, ob das Foto insgesamt gestellt wurde.

Sind die abgebildeten Helme und die Arbeitskleidungen für den Katastropheneinsatz am WTC tauglich?

Gleiches Foto, aber in Farbe.

Von anderen veränderten Fotos wurde auf einer anderen Seite berichtet.

Zuletzt geändert von Kunstpro; 23.01.2007, 19:35. Grund: Foto nochmal
    Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.
  • pitbull
    Einwanderer

• 05.11.2007
    • 6
    • Duisburg

Was meinst Du denn da genau?
    Das Foto ist natürlich schon wegen dem T-Shirt bearbeitet!
    Allerdings ist es komisch, das da nur Schutt und Asche liegt, aber hauptsache die Amy Flage weht!
    War mit den Amy`s im Kosovo, sind besceurt, aber nach einer Katastrophe, so wie es aussieht, haben selbst die andere gedanken!

LG
    pitbull

P.S.:
    Mit den Helmen erklärt sich daher, das die von überall her kamen und geholfen hatten, zum Teil waren es Personen, die eine Pause gehalten hatten, also nicht nur Organisationen, quasi jeder hatte geholfen!
    Zuletzt geändert von pitbull; 07.11.2007, 02:44.

Kommentar

• VR6Treter
      Heerführer

• 26.10.2004
      • 2644
      • Berlin
      • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von Kunstpro
      Ich meine nicht damit, dass der Herr im gelben T-Shirt auf dem Foto nachgefärbt wurde, sondern, ob das Foto insgesamt gestellt wurde.

Sind die abgebildeten Helme und die Arbeitskleidungen für den Katastropheneinsatz am WTC tauglich?

Gleiches Foto, aber in Farbe.

Von anderen veränderten Fotos wurde auf einer anderen Seite berichtet.

http://www.lermanet.com/PhotoLIES.htm

Worauf soll diese Frage hinauslaufen?

Wenn du wissen willst ob die Sachen Katastrophentauglich sind oder nicht musst du wohl herausfinden was sie an hatten und dann den oder die Hersteller kontaktieren!
      Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• holeman
        Ratsherr

• 17.09.2007
        • 222
        • Köln

spielst du auf den die sache mit dem arbeitsschutz an und den masken?
        lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

• goldjunge00
          Ritter

• 14.02.2007
          • 418
          • b-w
          • musketeer/explorerII

hey, meinst damit dass das probaganda bilder sind!? auf dem menschenmassen foto hast es ja gut erkannt dass mehrere gleiche bildstücke aneinander geknüpft sind! woll um zeigen zu wollen wie viele anhänger man doch hat!(angeblich) ich denk auch die anderen bilder sind wohl zu werbe zwecken verändert worden! gruß goldi
          ...wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
          und manchmal hab ich nichts zu lachen....

Kommentar

• Macflurry
            Bürger

• 21.05.2005
            • 192
            • Süddeutschland
            • Tesoro Cibola

Die haben direkt nach den 11 September mit Mann und Maus gesucht in den Ruinen. Es sind aus ganz Amerika Menschen angreist um zu helfen.
            Hauptsache Helm und Handschuhe.
            Die Manipulation von diesem Foto dient nur einen Zweck. Die Scientology Bewegung wollte damit zum Ausdruck bringen das sie eine riesen Hilfe geleistet haben. Es kommt ja auch von eine Scientology Seite. Was willst da erwarten
            Marc

Kommentar

• corsa
              Heerführer

• 21.06.2004
              • 1310
              • Berlin

Kann man nicht ausschliessen, dass es ein Fake ist, andererseits: warum soll da nicht auch einer mit nem Sekten-T-Shirt dabeigewesen sein? So wie vermutlich auch welche eins vom YMCA oder mit der Aufschrift "Diesen schoenen Bauch formte Bier" getragen haben.

Was mir nicht so ganz gelingt, aus so einem Foto nun den Rueckschluss zu ziehen, dass die Sekte oder der Biertrinker oder der Mann vom YMCA (nein, nicht der Indianer) entscheidendes bei der Rettung von Opfern vom WTC geleistet haben sollen (was natuerlich sein kann, aber mit dem Foto ueberhaupt nicht belegt wird). Solche Zusammenhaenge entstehen allein im Kopf des Betrachters, aber nur, wenn er diese Zusammenhaenge gerne so entstehen lassen moechte.
              Zuletzt geändert von corsa; 05.12.2007, 14:26.

Kommentar

• Macflurry
                Bürger

• 21.05.2005
                • 192
                • Süddeutschland
                • Tesoro Cibola

Suche mal im Inet nach kritische Beiträge über die Scientology Bewegung. Dann kommst schnell auf die Art wie die Bewegung Katastrophen nutzt für Eigenwerbung und das gewinnen von Seelen.

Marc

Kommentar

Lädt...