Hey Horst,
interesantes Thema, danke für die Bilder.
Gruß Siebken
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Schöne Bilder! An so einem alten Weg findet man doch bestimmt den einen oder anderen verlorenen Gegenstand aus längst vergangenen Zeiten, oder? Schon mal dort gesucht?
Schöne Bilder! An so einem alten Weg findet man doch bestimmt den einen oder anderen verlorenen Gegenstand aus längst vergangenen Zeiten, oder? Schon mal dort gesucht?
Hy,
das wird wohl sein. Nur zieht er glaube ich nur mit der Kamera los.
Gruß Vampire
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
War das eine Tagestour, wie lang ist dieser Weg denn, bzw. wie lange maschiert man denn dort, vom Anfang bis Ende..?
Könnte bei dem Anblick tausend Fragen stellen..echt Super!!
Dort die Sonde schwenken, wäre bestimmt interessant, würde mich aber nicht wundern wenn der Weg ansich schon ein Denkmal darstellt..und im Wald liegt er ja auch, und da darf man bekanntlich eh nicht...
Es war ne kleine Tagesstrecke, der Weg geht aber mit Sicherheit viel weiter, wir denken es war ein Fernhandelsweg aus dem Elsass in die Rheinebene.
Zitat von Colin
Geil..!
Super Bilder, tolle Gegend und überhaupt..
Wenn dieser Weg erzählen könnte...
War das eine Tagestour, wie lang ist dieser Weg denn, bzw. wie lange maschiert man denn dort, vom Anfang bis Ende..?
Könnte bei dem Anblick tausend Fragen stellen..echt Super!!
Dort die Sonde schwenken, wäre bestimmt interessant, würde mich aber nicht wundern wenn der Weg ansich schon ein Denkmal darstellt..und im Wald liegt er ja auch, und da darf man bekanntlich eh nicht...
Horst, dir ist ist ja klar, das da noch mehr kommen muss.
Weiter so!
Gruß Siebken
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Deine Seite ist ja echt genial! Die Bilder sind 1 A und die Hintergrundgeschichten manchmal richtig packend. Bedauerlich, daß ich nicht in der Pfalz wohne - da wären wirklich viele Plätze mal einen ausführlichen Besuch wert. Der Schänzel Berg wäre da erste Wahl - die Steine sind wirklich beeindruckend.
Kommentar