Ein mystischer Ort, ...
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Hmm, OK!
Jetzt würde mich mal ein Thread von Dir interessieren wo Du Deine Ausrüstung vorstellst. In dem "Schweine-Knochenthread" von Dir gibt es ja ein Bild, wo man Dich mit einem Teil davon sehen kann.
Bestimmt trägst Du eine Menge Zeug bei Deinen Expeditionen mit Dir herum. Ich vermute mal: Silberkugeln, Weihwasserpiolen, Kruzifix und Beschwörungsformeln....
Ne´jetzt mal Spaß beiseite. Deine Threads sind echt Klasse
!!!
Bitte weiter so!!!
Grüße
Das HemmertKommentar
-
Hmm, OK!
Jetzt würde mich mal ein Thread von Dir interessieren wo Du Deine Ausrüstung vorstellst. In dem "Schweine-Knochenthread" von Dir gibt es ja ein Bild, wo man Dich mit einem Teil davon sehen kann.
Bestimmt trägst Du eine Menge Zeug bei Deinen Expeditionen mit Dir herum. Ich vermute mal: Silberkugeln, Weihwasserpiolen, Kruzifix und Beschwörungsformeln....
Ne´jetzt mal Spaß beiseite. Deine Threads sind echt Klasse
!!!
Bitte weiter so!!!
Grüße
Das Hemmert
du bist ja ganz schön neugierig für dein alter....
zu meiner ausrüstung nur so viel......ICH GEB MIR DIE KUGELKommentar
-
-
-
Wow!
Wenn Du jetzt noch Bilder im "Tunnelblick" Format (Motiv: Kneipe) hier reinstellst, falle ich vor Dir auf die Knie...Kommentar
-
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
das mystische geht weiter......
Die betende Frau in der Baumrinde.
Erkennst du sie ??Angehängte DateienKommentar
-
Angehängte DateienGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
Kommentar