Knopf Recherche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seareaper
    Ritter

• 17.06.2008
    • 437
    • NDS

Knopf Recherche

Hallo mal eine Frage.

Vor kurzem habe ich einen schönen Knopf gefunden. Auf der Rückseite befinden sich der Hersteller sowie die alte Adresse des Herstellers ( vielleicht auch des Bekleidungsgeschäftes ).

Harvey & Stokes 67 Jermyns` London

Das 67 Jermyns bedeutet 67 Jermyn Street in London.
    Leider gibt es heute die Firma dort nicht mehr ( Google Street View sagt mir das dort dir Firma DUCHMP jetzt einen Laden hat )
    Nun zu meiner Frage kennt jemand eine Möglichkeit rauszufinden was mit der alten Firma also Harvey & Stokes passiert ist ? Oder wann dieses Geschäft aufgegeben wurde.

Danke für euere Hilfe

Grüße
    Seareaper
  • Erdspiegel
    Heerführer

• 16.07.2008
    • 7038
    • zwischen Schutt & Scherben
    • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Ich habe eine Liste mit Knopfherstellern durchgesehen.Dort ist nur ein Joseph Harvey,Park Street,Birmingham aufgelistet:
    Experienced collector specializing in quality British uniform buttons. Buy, sell or trade. Excellent service, reasonable prices.

Gut,die Liste wird lange nicht vollständig sein.Oder Harvey & Stokes war eine Schneiderei,bzw.Bekleidungsgeschäft.

Kommentar

• sirente63
      Banned
      • 13.11.2005
      • 5348

Such mal hier auf der Seite,im unterem drittel nach.
      Unter Makers-Backmarks Die-Stamped
      Zuletzt geändert von sirente63; 29.03.2011, 22:00.

Kommentar

• Seareaper
        Ritter

• 17.06.2008
        • 437
        • NDS

Hallo,

danke euch beiden. Die beiden Links sollte man fast in die Fund Identi Linksammlung aufnehmen. Leider ist auf keiner der beiden Seiten der gesuchte Knopf oder Hersteller zu finden obwohl die Knöpfe schon nahe dran sind. Werde mal versuchen der Person aus Link 2 ne Mail zu schreiben. Vielleicht kann er mir ja helfen.

Danke nochmal...

Kommentar

Lädt...