Deutschland ist kein Staat, sondern eine demokratische Wirtschaftsverwaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankdrebin
    Banned
    • 01.11.2007
    • 628
    • drunten

Deutschland ist kein Staat, sondern eine demokratische Wirtschaftsverwaltung

hier zum lesen, wundern und weiterleiten

nur ein Auszug

"Grundgesetz Artikel 146
    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."
    Zuletzt geändert von frankdrebin; 21.04.2011, 18:20.
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Du merkst schon, dass die Seite reaktionärer Schwachsinn ist? Besser nicht an Leute weiterleiten, die sich ein kleines bisschen mit Geschichte befasst haben oder gar mit Staatstheorie.

Diese Seite Seite wird von Nazis betrieben, die es immer noch nicht fassen können, dass Hitler den Krieg verloren hat und das Deutsche Reich (warum sollte man sich sonst mit schwarz weiß rot schmücken?) de facto und später auch de jure aufgehört hat zu existieren!

Vorsichtig mit solchen Seiten.

Ach ja, DAS ist der Hrsg. des Deutschlandanzeigers, der auch hinter o.g. Seite steckt:
    SÜRMELI Foundation International
    Kardelen-Eminogllari Sitesi F7A , Merkez Mah, Inönü Cd.
    TR-7410 ALANYA/AVSALLAR
    Die haben sehr viel Vertrauen in ihre Rechtsauffassung, nech?
    Zuletzt geändert von chabbs; 21.04.2011, 18:30.

Kommentar

• frankdrebin
      Banned
      • 01.11.2007
      • 628
      • drunten

Nein, ich bin davon überzeugt das NIX davon schwachsinn ist.

Aber das werden wir ja spätestens in 20 Monaten sehen, das hängt alles zusammen.

Hier noch was anderes, nicht unbedingt abwegig

Beiträge zur Förderung des Friedens durch mehr Gerechtigkeit. Ziel ist die Förderung der Einführung von mehr unmittelbarer Demokratie!

@chabbs

Mir ist es sowieso egal was andere denken, auch diese so wie ich sie nene "verdrück dir die augen generation" . Ab einem punkt geht das nicht mehr weiter
      Zuletzt geändert von frankdrebin; 21.04.2011, 18:36.

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Ach, ich habe das schon so ot diskutiert, auch im Studium. Ist wie mit der Religion... einen Gläubigen überzeugt man nicht.

Lies andere Bücher und nicht nur Internetlinks, dann weißt Du was ich von dem Thema halte.

Es ist wirklich Schwachsinn. Schlimmer: Nazi-Schwachsinn! (Womit ich nicht Dich als Gläubigen meine! Ich meine die Propagandisten!)

Das hier ist immer wieder lustig zu lesen: http://www.macuser.de/forum/f33/grun...assung-413304/
        Zuletzt geändert von chabbs; 21.04.2011, 18:44.

Kommentar

• frankdrebin
          Banned
          • 01.11.2007
          • 628
          • drunten

naja ich weiß gar nicht wieso die Seite von Nazis betrieben sein sollte und daran hab ich gar nicht gedacht.

Auch kann ich mir nicht vorstellen wieso sich jemand die mühen machen sollte soetwas zusammemzustellen wenn nix daran wahr wäre

Es ist ja nicht nur dieses ergeigniss mit der BRD. Da gibt es noch viele andere Sachen auf der Welt.
          Zuletzt geändert von frankdrebin; 21.04.2011, 19:46.

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19529
            • Barsinghausen am Deister

Historisches und Recherchen ja, aber in Verbindung mit solch merkwürdigen Links? Da kommt ein Schloss vor.

Ich wundere mich über fast nix mehr....
            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25931
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von frankdrebin
              Auch kann ich mir nicht vorstellen wieso sich jemand die mühen machen sollte soetwas zusammemzustellen wenn nix daran wahr wäre

klar.
              Deshalb lernt jetzt alle Chinesisch - denn 1,6 Mrd Chinesen können nicht irren ...

Es haben sich Leute schon für weitaus weniger "Mühe" gemacht, um an Geld zu kommen, Bauernfängerei zu betreiben, Rheumadecken zu verkaufen, etc. etc. ...

Auch dieses Thema kehrt hier mit schöner Regelmäßigkeit wieder ein.

... und User kehren mit schöner Regelmäßigkeit aus.

Einer fehlt neuerdings
              (sein Parallel-Thread von heute Morgen, wo er noch nachlegt, auch)
              aber nicht nur deshalb ...

=> Feierliche Verabschiedung

J.
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...