Wie Rudolf Scharpig den Kosovo Konflikt herbeigelogen hat...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael aus G
    Heerführer

• 26.07.2000
    • 2655
    • Gera

Wie Rudolf Scharpig den Kosovo Konflikt herbeigelogen hat...

...oder die Mär vom armen UCK Befreiungskämpfern.

Wir haben es ja schon immer gewusst, doch jetzt kann man es auch beweisen. Scharping hat die deutsche Öffentlichkeit nach Strich und Faden belogen, um am Kosovo Konflikt teilnehmen zu können.

Schleswig Holstein Magazin 16.01.2012 10-00 NDR
    Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

ohoh, politische Diskussion......ich höre den Schlüssel
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Michael aus G
      Heerführer

• 26.07.2000
      • 2655
      • Gera

Mir geht es da weniger um eine sogenannte "polit. Diskussion", sondern eher um Information...

Ich persönlich kann mich z.B. noch sehr gut daran erinnern, wie wir damals 20 solcher "locals" zur FüAk nach Hamburg gekarrt haben. Auf Nachfrage an meinen Skipper hieß es, das wären alles hochrangige "UCK Führer" gewesen.

Wie gesagt, das war Sommer 1998, die eigentlichen NATO Angriffe im Kosovo Krieg fing erst 1999 an...

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25931
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Werter Michael,

eigentlich ist es egal, wie Du das Ding hier verpackst.
        Ob Politik oder Info - DU weißt, daß das nicht das Thema dieser Seite, dieses Forums ist.

Wenn das wirklich zum Skandal wird oder einer ist, dann wird sich das in den nächsten Tagen zeigen.
        Oder es endet so, wie in einem aktuellen Thread im "Dies und Das" ...

Auf jeden Fall wirst Du - und alle, die das hier jetzt lesen - es künftig unterlassen, das Forum für Dein diesbezügliches Sendungsbewußtsein zu mißbrauchen
        Für solche Dinge gibt es bekanntlich andere darauf spezialisierte Medien.

Danke für die Aufmerksamkeit.
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Michael aus G
          Heerführer

• 26.07.2000
          • 2655
          • Gera

Nicht das ich jetzt hier einen falschen Eindruck vermittelt habe. Es geht mir hier um die Information, auch wenn die Dinge schon etwas zurückliegen. Die Art und Weise ist dennoch aktuell. Ab nun Massaker im Kosovo, Biowaffen im Irak, Giftgas in Lybien oder wie aktuell, Atomwaffen im Iran. Nicht das diese Länder harmlos wären, keineswegs. Unsere Politiker sind es aber auch nicht.

Hier nochmal der Orginalbeitrag von 2001.

Ergebnis:

Doku: Kriegslügen: Gestern Jugoslawien! Heute Libyen! Morgen die ganze Welt! WDR 2001

http://www.youtube.com/watch?v=ZCxZJquOOI0..

Ab 17:00min das oben beschrieben "Massaker von Rogovo". Da dreht sich einem der Magen um, wenn Herr Scharping als Quelle die OSZE Berichte angibt(21:25min), diese jedoch etwas ganz anderes sagen...

Ab 22:00min kommt dann auch Herr Henning zu Wort, der hier berichtet WANN er den Herrn Scharping über seinen, aus seiner Sicht, Irrtum informierte. Nämlich am nächten Tage nach der Veröffentlichung...

Noch etwas in eigener Sache. Auch wenn Jörg hier ab und an mal die Beiträge vorsichtshalber schnell schliesst. Wer mit ihm ordentlich seine Dinge bespricht und darlegt was er eigentlich sagen will, bekommt auch die Möglichkeit zu Wiederöffnung.

Ich hab mich aber erstmal für schließen entschieden, da die Beiträge für sich sprechen. Euer Interesse sehe ich an den Zugriffszahlen.

In diesem Sinne. Immer schön wachsam bleiben und daran denken: Damit das Böse gewinnen kann, reicht es schon das die Guten nichts tun...

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25931
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Michael aus G
            Damit das Böse gewinnen kann, reicht es schon das die Guten nichts tun...

DAS ist DAS Schlußwort!

... es sagt ja keiner, daß sich hier niemand um aktuelle Tagespolitik (oder auch vergangene) kümmern darf oder soll. Es geht nur darum, daß wir das hier auf der Seite nicht zum Thema machen.

... und ich habe ja immer mehrere Möglichkeiten. Schließen - oder Löschen.
            Wenn ich etwas nur schließe, nicht lösche, dann hat es wohl einen Grund, es dem Forum wenigstens zum Lesen stehen zu lassen ...

Denn meine "Verbote" beziehen sich hier doch immer auf das, was nicht geschrieben werden soll. Von Denkverboten ist dabei nicht die Rede ...

Gruß
            Jörg
            so. nu is wieder zu
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...