skelette der riesen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4422
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

skelette der riesen

Sers vom sondeln aus russland,orel.

Heute beim klatsch von einem einheimischen schatzsucher zu meiner meinung gefragt worden, was ich von den gefundenen skelette der riesen halte. Ich aber davon trotz interesse an raetsel der archaeologie noch nie was davon gehoert. Also computer im hotel aufgesucht und erst mal versucht krylisch nimmer auf den tasten zu haben
    kann leider keinen link posten, da vermutlich rechner noch aus udssr-zeiten. Einfach mal bei google-bilder nach skelette der riesen googlen. Leider auf sclag hier nix im forum gefunden, falls aber vorhanden ... sorry.

Was meint ihr dazu?

P.s. nach schatzsuche in indien dato in russland zum sondeln, gefolgt von thailand, brasilien und zum schluss mexico. Bin bei rueckkunft brd wieder dann oefters an board.
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25930
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ich weiß ja nicht, welchen Dämpfen Du in Indien ausgesetzt warst, welche klaren Wässerchen nun in Rußland ernährungstechnisch von Belang sind ...
    Fang bloß nicht an, in jedem Land die originalen Spezialitäten auszuprobieren ...

... Deine Themenwahl war halt auch schon mal anspruchsvoller

Gleich bei den ersten Vorschlägen von goooogle findet man übrigens ne Seite, die handelt mit Bildern, die auf anderen Fachseiten auch hoch gehandelt werden. Komischerweise aber mit anderen Bildunterschriften ...

=> http://wiki.atlantisforschung.de/ind...lschten_Riesen

Aber immerhin: Ein amüsantes Thema!

Viele Grüße in Richtung der aufgehenden Sonne
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• insurgent
      Heerführer

• 26.11.2006
      • 2126
      • schleswig Holstein
      • GMP2

Ist ein schöner Hoax
      Mitglied der Detektorengruppe SH

Kommentar

• Odenwälder Bub
        Landesfürst

• 07.04.2009
        • 814
        • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
        • Tesoro Vaquero 2 Germania

Dazu gibt es hier --> http://www.youtube.com/watch?v=Rzsht-45SCY
        einen Vortrag von Klaus Dona aus Wien. Er hat ihn auf einem Kongress für Grenzwissenschaften gehalten. Ich stieß neulich darauf und obwohl ich nicht viel von solchen Themen halte habe ich gespannt den ganzen Vortrag angesehen. Ich kann dazu nur sagen, dass der Mann nicht versponnen oder auf den Kopf gefallen wirkt. Er argumentiert sauber und nachvollziehbar.

Gruss
        Zuletzt geändert von Odenwälder Bub; 01.08.2013, 22:39.
        Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
        PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
        PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• aquila
          Heerführer

• 20.06.2007
          • 4522
          • Büttenwarder

Der Mythos ist jedenfalls sehr alt, viel älter als die ersten Bibelaufzeichnungen. Im ersten Buch Mose sind Riesen schon nur noch eine uralte Erinnerung.

1. Mose 4.6.4

Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne* zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.

*Wo die so plötzlich herkamen, weiß auch kein Mensch.

LG Aquila
          Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Bastard
            Heerführer

• 06.10.2009
            • 1171
            • Mittelbach
            • china:-( ACE 250

Gibts da auch ne Seite wo man sich damit ernsthaft damit beschäftigt? Ich hab noch nichts richtiges gefunden...?
            Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Watzmann
              Heerführer

• 26.11.2003
              • 5014
              • Großherzogtum Baden

SOMMERLOCH!!!

Kommentar

• chabbs
                Heerführer

• 18.07.2007
                • 12179
                • ...

Zitat von Bastard
                Gibts da auch ne Seite wo man sich damit ernsthaft damit beschäftigt? Ich hab noch nichts richtiges gefunden...?
                "ernsthaft"???? Ich habe eine Idee, weshalb man da keine "ernsthaften" Seiten zu finden kann...

Kommentar

• sirente63
                  Banned
                  • 13.11.2005
                  • 5348

Zitat von Bastard
                  Auf der verlinkten Seite von @Sorgnix wird das Thema ausführlich abgehandelt.Mit Quellenangaben,weiterführenden Links usw.

Kommentar

Lädt...