Genaue Koordinaten Roswell-Absturzstelle gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4422
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Genaue Koordinaten Roswell-Absturzstelle gesucht

Weiß jemand zufällig die genauen Koordinaten von der UFO-Absturzstelle in Roswell? UFO deshalb, da unbekanntes Fundobjekt

Ich fand bis dato nur 34° 0'09.00"N 106°59'29.00"W ... der Box-Canyon. Aber paßt das? Der Canyon ist nicht gerade klein und es gibt dort auch mehr als nur einen Hang, welcher als Fundstelle in Frage kommt. Jemand zufällig entsprechende Literatur griffbereit, um das mal gegen zu prüfen, bzw. gibt´s noch genauere Angaben und Merkmale in Büchern und Quellen, wie ich die Stelle genauer und sicherer lokalisieren könnte? Würde in drei Wochen dort gerne mal spaßhalber Sondeln gehen, da ich beruflich in ca. 60 Kilometer Entfernung dort für 5 Tage zu tun habe.
    Oder welche damals beteiligte Personen könnte ich heute noch nach der genauen Stelle befragen. Den Rancher William (Mac) Brazel werde ich wohl kaum noch fragen können. Haben noch andere Personen die Trümmer gesehen? Die Trümmer lagen ja fast einem Monat dort noch herum, bevor diese geborgen wurden.

P.S. ... Eine Untertasse kam da bestimmt nicht herunter, aber was ich überhaupt nicht verstehe ist der Umstand, warum man an einen Spionage-Ballon für das Aufspüren von russischen Atomtest Schaufenster-Puppen gebunden haben sollte und wie man sicher stellen wollte, das der Ballon von der USA auch wirklich dort hin gelangt, wo man spionieren wollte.
    .... bin halt gerade mal wieder voll im Film, da ich dort in der Nähe beruflich hin muß, und wenn man dann schon mal vor Ort ist, will ich dies auch nur ansatzweise einmal nutzen.
    ... Oh man, ich habe schon wieder Ideen - man könnte so einfach von so einem UFO-Freak Profit schlagen Beispielsweise ein eBay-Angebot "Bodenfund Roswell Absturzstelle" s. Bild unten bspw. - Solche UFO-Freaks würden sich bestimmt gegeneinander in Grund und Boden steigern ;
    Angehängte Dateien
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Hallo
    Biste jetzt in die Wüste geschickt worden?

AREA 51 die wissen da bescheid hömma,bestell schöne Grüße von mir.

Kommentar

• grantler
      Geselle

• 11.01.2004
      • 55
      • Bayern

Hi
      Vielleicht hilft das weiter :-))

servus
      grantler

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von BOBO
        Weiß jemand zufällig die genauen Koordinaten von der UFO-Absturzstelle in Roswell? UFO deshalb, da unbekanntes Fundobjekt

Ich fand bis dato nur 34° 0'09.00"N 106°59'29.00"W ... der Box-Canyon. Aber paßt das? Der Canyon ist nicht gerade klein und es gibt dort auch mehr als nur einen Hang, welcher als Fundstelle in Frage kommt. Jemand zufällig entsprechende Literatur griffbereit, um das mal gegen zu prüfen, bzw. gibt´s noch genauere Angaben und Merkmale in Büchern und Quellen, wie ich die Stelle genauer und sicherer lokalisieren könnte? Würde in drei Wochen dort gerne mal spaßhalber Sondeln gehen, da ich beruflich in ca. 60 Kilometer Entfernung dort für 5 Tage zu tun habe.
        Oder welche damals beteiligte Personen könnte ich heute noch nach der genauen Stelle befragen. Den Rancher William (Mac) Brazel werde ich wohl kaum noch fragen können. Haben noch andere Personen die Trümmer gesehen? Die Trümmer lagen ja fast einem Monat dort noch herum, bevor diese geborgen wurden.

P.S. ... Eine Untertasse kam da bestimmt nicht herunter, aber was ich überhaupt nicht verstehe ist der Umstand, warum man an einen Spionage-Ballon für das Aufspüren von russischen Atomtest Schaufenster-Puppen gebunden haben sollte und wie man sicher stellen wollte, das der Ballon von der USA auch wirklich dort hin gelangt, wo man spionieren wollte.
        .... bin halt gerade mal wieder voll im Film, da ich dort in der Nähe beruflich hin muß, und wenn man dann schon mal vor Ort ist, will ich dies auch nur ansatzweise einmal nutzen.
        ... Oh man, ich habe schon wieder Ideen - man könnte so einfach von so einem UFO-Freak Profit schlagen Beispielsweise ein eBay-Angebot "Bodenfund Roswell Absturzstelle" s. Bild unten bspw. - Solche UFO-Freaks würden sich bestimmt gegeneinander in Grund und Boden steigern ;

Bei diesem Absturz handelte es sich um Testversuche mit einem erbeuteten deutsche Flugzeugttyp, einer AS 6 von Arthur Sack. http://de.wikipedia.org/wiki/Sack_AS-6
        Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• BOBO
          Heerführer

• 04.07.2001
          • 4422
          • Coburg
          • Nokta SimpleX+

@Preussengold: Wer sich mit dem Rundflugzeug von Arthur Sack, dass das Versuchsflugzeug nicht von den Ami´s erbeutet wurde!

... Nebenbei - wie sehen denn menschliche Körper nach dem Tod im Vakuum aus?
          MfG BOBO

Kommentar

• kallepirna
            Ritter

• 05.11.2006
            • 466
            • Rothenburg O/L

Bobo hast du das auch in einem verständlichen Deutsch.
            @Preussengold: Wer sich mit dem Rundflugzeug von Arthur Sack, dass das Versuchsflugzeug nicht von den Ami´s erbeutet wurde!
            Mfg.kallepirna
            mfg. kallepirna

Kommentar

• sirente63
              Banned
              • 13.11.2005
              • 5348

Zitat von BOBO

... Nebenbei - wie sehen denn menschliche Körper nach dem Tod im Vakuum aus?
              Mal im ernst @BOBO nichts gegen Grenzwissenschaften,aber deine Fragen und Themen werden immer schräger.

Kommentar

• mun_depot
                Heerführer

• 04.09.2004
                • 1377
                • 3rd stone from the sun
                • brain 2.0

Quellen dafür gibt es doch genug: 33º56.35’N, 105º18.41’W

Allerdings sind ein paar Bedingungen zu beachten:
                bizz777 adalah situs game online yang sangat populer buruan main game online bareng player pro buat hasil maksimal tiap hari di bikin seneng terus pokoknya

Das Ballon-Projekt "Mogul" sollte russische Atomtests über weit entfernte Distanzen (noch auf dem Gebiet der USA) erkunden. Schaufenster-Puppen o.ä. waren daran nicht beteiligt.

Übrigens wird dort am Boden nichts mehr ausser vielleicht alten Cola-Dosen zu finden sein, wie schon in der Vergangenheit 'UFO-Experten' zu berichten wußten. Das Gebiet ist leergesucht.

Was dort genau passiert ist, wird trotz offiziellem Air Force Bericht und unzähligen UFO-Berichten wohl niemals entgültig aufgeklärt werden ...

Trotzdem viel Spaß -wenn ich könnte, wäre ich auf jeden Fall dabei- und berichte mal, wenn Du wieder zurück bist.
                Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
                Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)

Kommentar

• BOBO
                  Heerführer

• 04.07.2001
                  • 4422
                  • Coburg
                  • Nokta SimpleX+

Wollte nur mitteilen; vor dem jetztigen Wiederaufenthalt in Indien war ich ja noch kurz dort an der vermeintlichen Stelle.
                  Kein Signal Nullinger ... waere ja zu schoen gewesen
                  MfG BOBO

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25928
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... liegt sicher daran, das Du höchstens erst der dritte oder vierte Sucher warst, der diesen genialen Einfall hatte ...

Gruß
                    Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• seewolf
                      Heerführer

• 06.12.2005
                      • 4969
                      • Schöneweide
                      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Das ist schade,ich fand die Idee sehr gut wenn man in der Nähe ist mal nach zu schauen.Ich fand dein Vorhaben sehr spannend aber leider kann man nicht immer Erfolg haben.
                      Gruß andreas
                      S.S.S.S

Kommentar

• BOBO
                        Heerführer

• 04.07.2001
                        • 4422
                        • Coburg
                        • Nokta SimpleX+

So ist es. Und man kennt's ja. Wie oft kam's schon vor, das auf einem abgesuchten Gebiet doch wieder mal was gefunden wurde. Schliesslich hatte ich auch den Deus mit.
                        War nur ein wenig kompliziert bei der Einreise. USA-Einreise ist ja bekanntlich nicht Ohne!
                        Aber als ich denen verklickert hatte, das dies ein Geraet ist, um evtl. Haarrisse oder Lufteinschluesse in einem gegossenem Maschinenstaender zu detektieren und ich das fuer meine Ausuebung vor Ort an der Maschine brauche, war es kein Ding mehr. War ja letztendlich auch geschaeftlich dort vor Ort im Auftrag meiner Firma
                        Dann kam aber der Spaten dran ... "Fuer was waere das dann?" - Ganz klar - um die Oelschlacke aus dem Hydrauliktank bei der alten Maschine zu schaufeln
                        MfG BOBO

Kommentar

Lädt...