War doch klar, englisches Königshaus hat Wikingervorfahren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

War doch klar, englisches Königshaus hat Wikingervorfahren

Leider nur in englisch.
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
  • U.R.
    Heerführer

• 15.01.2006
    • 6507
    • Niedersachsen
    • der gesiebte Sinn ;-)

Moin!
    Wikinger hin und Wikinger her, Georg der 1. kam aus Hannover.++ das Ärgert die Vettern von der Insel viel mehr

Also mein Chrom übersetzt die eingestellten Seiten (Engl., Franz., Span., usw. )
    sofort wenn ich die Seite aufrufe.
    Einfach in Google Chrom Einstellungen gehen, Erweiterte Einstellungen,Sprach und Eingabeeinstellungen gehen und dort die Sprachen hinzu fügen die der Browser sofort übersetzen soll. Häckchen nicht vergessen.

U.R.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von U.R.; 23.03.2016, 13:27.
    Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Frank Enstein
      Banned
      • 23.03.2015
      • 4029
      • B

Ahh, man wird alt wie ne Kuh...
      Zuletzt geändert von ghostwriter; 23.03.2016, 20:50. Grund: div. kleinkorrekturen
      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• dcag99
        Heerführer

• 11.09.2012
        • 4738
        • Königreich Württemberg
        • AT Pro

ich halte von den translate geschichten nix. da ist deutsch zu kompliziert. das geht super ovn englisch zu spanisch oder französisch .. aber deutsch? nee..

lieber die sprache lernen .. das hilft auch im urlaub ;-)
        Gruss Matthias

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Zitat von dcag99
          ich halte von den translate geschichten nix. da ist deutsch zu kompliziert. das geht super ovn englisch zu spanisch oder französisch .. aber deutsch? nee..

Ick kann die Sprache aber aber das Helferlein machst einfacher. Davon ab krieg ich das eh bei Chrome nicht eingestellt, also wie immer lesen

Kommentar

• U.R.
            Heerführer

• 15.01.2006
            • 6507
            • Niedersachsen
            • der gesiebte Sinn ;-)

Zitat von dcag99

Jeder wie er möchte, da ich nie nach Spanien oder Frankreich kommen werde, verplempere ich auch nicht meine viel zu kurz bemessene Lebenszeit mit Fremdsprachentuning! Und ich werde mir auch nicht einen Muskelkater auf der Zunge holen, nur weil ich einen Engländer auf der Strasse treffe.

Wenn ich eine Pizza will, fahre ich ja auch nicht dafür nach Italien.

Aber wenn ich durchs Web Surfe, und mich in den genannten Ländern um sehe, ist das ein feines Werkzeug so ein Translator.

Bald ist es eh Geschichte, da gibt es Hörgeräte mit Spracherkennung und gleichzeitiger Sprachausgabe ins Ohr.

Halt der kleine Mann im Ohr
            Gruß U.R.+
            Zuletzt geändert von U.R.; 23.03.2016, 16:50.

Kommentar

• aquila
              Heerführer

• 20.06.2007
              • 4522
              • Büttenwarder

Schweiget alle! Mein erster namentlich genannter Vorfahre siegte auf einem Turnier zu Merseburg. Da schrieb man das Jahr 968.

Es ist ein einfaches Rechenexempel anhand der damaligen Einwohnerzahl in Europa und derer statischer Verteilung zu schließen, dass ich das Blut aller Deutschen und Briten repräsentiere. Der Normannen natürlich auch.

Das der Preußen allerdings nicht. Ist es doch bewiesene Tatsache, dass diese sich aus den Fußkranken der mongolischen Horden unter Batu Khan nach Liegnitz bildeten.

LG Aquila
              Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Frank Enstein
                Banned
                • 23.03.2015
                • 4029
                • B

Zitat von aquila

Das der Preußen allerdings nicht. Ist es doch bewiesene Tatsache, dass diese sich aus den Fußkranken der mongolischen Horden unter Batu Khan nach Liegnitz bildeten.

LG Aquila
                Wir haben uns aber "gebildet". Die meisten von euch sehen heute noch so aus wie damals Und ganz nebenbei, du unterschätzt preussische Reproduktionsfähigkeiten(Kenner wissen wovon ich rede), ich könnte allein deine ganze Wojewodschaft bevölkern

Kommentar

• U.R.
                  Heerführer

• 15.01.2006
                  • 6507
                  • Niedersachsen
                  • der gesiebte Sinn ;-)

Zitat von aquila
                  Schweiget alle! Mein erster namentlich genannter Vorfahre siegte auf einem Turnier zu Merseburg. Da schrieb man das Jahr 968.

Es ist ein einfaches Rechenexempel anhand der damaligen Einwohnerzahl in Europa und derer statischer Verteilung zu schließen, dass ich das Blut aller Deutschen und Briten repräsentiere. Der Normannen natürlich auch.

LG Aquila
                  Ey, meine Tante aus Hannover wohnte dort(Engl.) bis zu Ihrem Tode, in Wales, mit meinem Onkel Bill. Wenn Du eng. Blut in deinen Adern hast, und auch noch das Blut aller Deutschen in deinen ausgelaugten Schläuchen gährt, bist Du vielleicht mein Onkel mit ein paar Tropfen königl. Saft in dem Geröhre?
                  Mensch, dann bin ich ja ....... muss gleich mal gucken, ob da evtl. blaues Blut in meinen Adern rotiert...........

Kommentar

• Lucius
                    Heerführer

• 04.01.2005
                    • 5833
                    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                    • Viel zu viele

Zitat von U.R.
                    .. muss gleich mal gucken, ob da evtl. blaues Blut in meinen Adern rotiert...........
                    Bestimmt! Schau mal an den Waden! Die blauen Adern....!
                    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Firenze
                      Ratsherr

• 25.05.2013
                      • 227
                      • Sachsen

"If the Old Norse Kings’ Sagas are accurate, Rollo is identical to Ganger-Hrolf from Møre in Western Norway, and the British Royal Family originates from a Norwegian Viking."
                      Wer des englischen mächtig ist, dürfte um die nicht ganz unwichtige Bedeutung des Wörtchens "if" wissen. Dass aus einer solchen Mutmaßung hier in der Überschrift ein Fakt geworden ist, wird sicher nur ein Übersetzungsfehler sein
                      Zuletzt geändert von ghostwriter; 23.03.2016, 20:55. Grund: zitat kenntlich gemacht ...

Kommentar

• Lucius
                        Heerführer

• 04.01.2005
                        • 5833
                        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                        • Viel zu viele

Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wär...
                        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• U.R.
                          Heerführer

• 15.01.2006
                          • 6507
                          • Niedersachsen
                          • der gesiebte Sinn ;-)

Zitat von Lucius
                          Bestimmt! Schau mal an den Waden! Die blauen Adern....!
                          Nee, noch nichts zu sehen.............

Kommentar

Lädt...