Rund um den Walchensee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schatzjäger
    Lehnsmann

• 31.08.2003
    • 45
    • München
    • Whites Classic ID Turbo

Rund um den Walchensee

Hallo,

ich bin an allen Informationen interessiert, die mit den Ereignissen rund um den Walchensee bei Kriegsende 1945 zusammen hängen. Das müssen nicht nur (aber auch) Infos zu den "klassischen" Schatzsuchergeschichten sein; alle Informationen können dabei für mich wichtig sein. Wenn jemand also etwas Interessantes weiss, dann bitte ich denjenigen (oder diejenige), es an mich weiter zu geben.

Für die vielen Infos bedanke ich mich schon jetzt!

Viele Grüsse

Schatzjäger
  • Ralf
    Banned
    • 10.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Ich glaube nicht, das dies so was wird....

Werter Herr Schatzjäger, wieso weshalb warum?
    Ein wenig näheres zu Dir und Deinem Hintergrund zur Frage wäre nicht schlecht!

Kommentar

• Schatzjäger
      Lehnsmann

• 31.08.2003
      • 45
      • München
      • Whites Classic ID Turbo

Hallo Ralf,

zunächst danke für deinen Hinweis.
      Ich selbst beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den Vorgängen rund um den Walchensee. Angefangen habe ich, wie wahrscheinlich die meisten, die sich mit dieser Gegend beschäftigen, mit dem Steinriegel. Da es ja noch eine Menge mehr Geschichten gibt, kann jede Information, sei es zu Transporten, Dokumenten, Zeitzeugen, Ansprechpartner etc. für mich interessant sein. Nur jahrelang mit dem Detektor durch die Landschaft ziehen bringt höchstwahrscheinlich nichts. Deshalb verbringe ich die meiste Zeit mit Recherche. Und über dieses Forum hoffe ich, vielleicht die entscheidende Information zu einer Story zu erhalten, die mir noch fehlt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar recht gering - aber wer weiss!

Gruß Schatzjäger

Kommentar

Lädt...