Jeglos Jagdhütte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eisenknicker
    Heerführer

• 03.10.2015
    • 5463
    • NRW
    • Akten

Zitat von Bergedienst

Du bist doch auf einem guten Weg, du bewegst dich und wenn wir mal die Pommerntour machen zeig ich dir ein paar Sachen an denen du dich beweisen kannst Jörg und ich haben da noch ein Waldstück offen, dann kannste dich schaffen
    Naja mein Weg ist durch gewisse Müll Umstände leider zur Zeit versperrt

Habe da auch noch was anderes aber wenig Erfolgversprechend... die großen Wälder halt. Vielleicht kommen wir mal zusammen in Pommern - wenn ich dann mitmachen darf.
    „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Bergedienst
      Heerführer

• 16.09.2019
      • 1851
      • TH

Zitat von Eisenknicker
      Naja mein Weg ist durch gewisse Müll Umstände leider zur Zeit versperrt

Habe da auch noch was anderes aber wenig Erfolgversprechend... die großen Wälder halt. Vielleicht kommen wir mal zusammen in Pommern - wenn ich dann mitmachen darf.
      Jederzeit Und die wenig Erfolg versprechenden Sachen sind die Besten, auf die anderen stürzen sich alle
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5786
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

Zitat von Bergedienst
        Jörg und ich haben da noch ein Waldstück offen, dann kannste dich schaffen
        Da wird gerade fleißig gerodet und neu aufgeforstet. Und die Zufahrt ist jetzt auch etwas komplizierter, man kann nicht mehr direkt von der Autobahn abbiegen.

Und um Micha mach dir keine Sorgen, der hat seine eigenen (vielversprechenden) Baustellen.
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Eisenknicker
          Heerführer

• 03.10.2015
          • 5463
          • NRW
          • Akten

Danke fürs Aufbauen Thomas . Wenn es nicht nur jedes mal 2000 km währen... ich sage nur die Generäle die um Ihre Kriegs Kasse getrauert haben dort
          Zuletzt geändert von Eisenknicker; 19.11.2020, 22:59.
          „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25930
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... wir müssen nur mal 3 Wochen am Stück vor Ort bleiben - dann lohnt bzw. klappt das auch ...

... so eine Aktion hat natürlich massive Auswirkungen auf den heimischen Geflügelbestand ...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Bergedienst
              Heerführer

• 16.09.2019
              • 1851
              • TH

Zitat von Lucius
              Da wird gerade fleißig gerodet und neu aufgeforstet. Und die Zufahrt ist jetzt auch etwas komplizierter, man kann nicht mehr direkt von der Autobahn abbiegen.
              Hab ich gesehen aber "unser" Waldstück ist noch heil. Wir sollten mal mit nem pl Archo die Hügelgräber dabei ansehen, meld dich wenn du auf der Strecke bist, wer weiß wann die sich wieder einigeln.
              Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• Bergedienst
                Heerführer

• 16.09.2019
                • 1851
                • TH

Zitat von Sorgnix
                ... wir müssen nur mal 3 Wochen am Stück vor Ort bleiben - dann lohnt bzw. klappt das auch ...

... so eine Aktion hat natürlich massive Auswirkungen auf den heimischen Geflügelbestand ...

Seit wann wird Schaschlik aus Geflügel gemacht?

Kommentar

• Lucius
                  Heerführer

• 04.01.2005
                  • 5786
                  • Viel zu viele

Hätte da vielleicht wen, mit "Darf"-Schein und entsprechender Ausrüstung.
                  Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11298
                    • Leipzig
                    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Kenn ich ihn? Wenn ja passt das
                    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Lucius
                      Heerführer

• 04.01.2005
                      • 5786
                      • Viel zu viele

Ja. Der hat auch Georadar.

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11298
                        • Leipzig
                        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Nächstes Jahr hab ich dann auch Sonar
                        Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• trilobit
                          Heerführer

• 01.09.2009
                          • 3056
                          • thüringen

Zitat von Sorgnix

3 wochen am stück ?
                          Ich sehe...einstürzende neubauten!

Und wir essen den ganzen wald leer !

Trotzdem wäre dabei!
                          Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
                          (SirQuickly)

Kommentar

• Eisenknicker
                            Heerführer

• 03.10.2015
                            • 5463
                            • NRW
                            • Akten

Mangels Reiseziele mit der Familie wegen Corona könnte ich bestimmt eine Woche mitmachen.

Bitte mich mit einplanen!

Kommentar

• ogrikaze
                              Moderator

• 31.10.2005
                              • 11298
                              • Leipzig

Ok, müssen wir noch ein Chemieklo besorgen
                              kurz ot....
                              Gruß Sven

Kommentar

• Lucius
                                Heerführer

• 04.01.2005
                                • 5786
                                • Viel zu viele

Da ist Wald drumherum...

Kommentar

Lädt...