Muna Hundstadt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Galadhiar
    Einwanderer

• 26.06.2011
    • 8
    • Grävenwiesbach

Guten Abend,

Zwar ist der letzte Eintrag schon 6 Jahre her aber Infos schaden ja nie

Es ist so, dass die Bahnschienen von der Muna bis hin nach Wilhelmsdorf geführt haben. In der Muna wurde definitiv nur großes Geschütz gelagert und lag auch in Verbindung mit den Hasselborner Tunnel in dem mal sporadisch im WK II ein wenig Munition hergestellt wurde (laut meiner Oma).

Heute wird die Muna vom BGS geführt, wenn man glück hat sieht man mal mitten in der Nacht ein paar riesige LKW's die unter größten Sicherheitsbedingungen aufs Gelände fahren. Ist also ganz praktisch mal spät aus der Diskothek zu kommen
    In der Mundpropaganda ist bekannt, dass dort Sicherheits und Arbeitskleidung gelagert wird und auch Munition. Da ich aber die Geheimniskrämerei meines Vaters (XXX)kenne, und die Antwort auf die Frage was unterierdisch gelagert wird immer lautet: 'Wenn ich dir das sage müsste ich dich umbringen' , muss da wohl noch mehr sein als das was 'belannt' ist. Fragen ist aber zwecklos, der Wachtdienst hat 'sprechverbot' und die sicherhietsvorkehrungen sind verdammt groß.

VG

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

@Galadhiar: Naja in diesem Fall, wollte dich wohl dein Vater ja nicht "umbringen" im Falle von mehr Infos.

Eine Vorstellung deiner selbst wäre nett!

Kommentar

• Galadhiar
        Einwanderer

• 26.06.2011
        • 8
        • Grävenwiesbach

Mehr Infos bekommen....Zwecklos, allerhöchstens unter Drogen

Vorstellung ist erfolgt.

Kommentar

Lädt...