ab morgen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JG4
    Banned
    • 02.02.2005
    • 30
    • Erzgebirge

ab morgen ...

Hallo..für alle dies es interessiert,kann man morgen im schönen Schwarzenberger Schloss dinge aus der besatzungsfreien zeit bewundern..u.a. eigens gedrucktes geld ,briefmarken..u.sw.
    es werden auch zeitzeugen sprechen..mal schauen vielleicht bekommt man den ein oder anderen tipp.. :effe ..da dies ja auch ein riesen rückzugsgebiet war..
    die ausstellung geht bis 21 oder 26.6.,,,und ne reise ins erzgebirge lohnt immer!!
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

da scheint´s auch (bald) ein pc spiel für zu geben:

ziemlich nett gemacht.....
    mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Muecke
      Heerführer

• 12.10.2003
      • 2414
      • Deutschland

Danke für den Tipp. Werde ich mich mal sehen lassen, wenn ich es zeitlich einrichten kann.
      Komischerweise kenne ich mehrere Leute, welche in dem Gebiet gesucht haben, aber so richtig fündig ist da scheinbar noch keiner geworden. Eigentlich komisch, bei dem was dort damals an Mensch und Material vertreten war. Zeitzeugen sind immer eine gute Quelle, wenn man in der Lage ist, das Gespräch in die richtige Bahn zu lenken.

MfG Uwe

Kommentar

Lädt...