Bild 1: Der Weg von dem Dorf das ich meine zum Lager
Bild 2: Bunkereingängen an dem Weg. Ca. alle 200m ein Eingang
Bild 3: Im Bunker vom Eingang aus geknipst
Bild 4: Verlauf des Bunkers. Auf die Hubbel im Wald achten!
Bild 1: Zeichnung über den Verlauf im Inneren der Bunker (ich kann nicht wirklich gut zeichnen). Alle Bunker sind miteinander verbunden. Bild 2: Weg der rund ums Lager läuft. vor der Absperrung. Bild 3: Schützenglocke. Die Dinger stehen unzählig im ganzen Wald um das Lager herum verteilt. Bild 4: Weg mit Wachturm im Lager. Der Platz in dem Lager (Bilder folgen) ist da wo der rote Punkt ist. Bild 5: Gedenkschild an der einzigsten befestigten Straße zum Lager (kurz vor dem "Haupteingang" wo ein riesen Stahltor ist.
Bild 1: Aufschrift auf einem Wachturm. Die Aufschrift ist auf jedem Wachturm und immer gleich. Bild 2: Der Platz in der Mitte des Geländes. Der rote Pfeil zeigt in die Richtung der befestigten Straße (Eingang) Bild 3: Das Gebäude mit dem Ofen drin. Rechts nochmal ein Wachturm. Der rote Pfeil zeigt in die Richtung des Bahnhofes. Bahnhof ist am Lager Endstation. Der Weg dahin geht zwischen Gebäude und Wachturm her. Bild 4: Blick von Mitte Platz zum Gebäude. Bild 5: Nochmal der Platz.
Pfeil 1: Die Mauer (da hängt eine Gedenktafel wo drauf steht wieviel dort erschossen wurden)
Pfeil 2: Da steht das Gebäude, der Wachturm und der Weg zum Bahnhof
Pfeil 3: Zeigt in die Richtung zur oben genannten befestigten Straße.
Ich werde versuchen vom gesamten Platz eine Zeichnung zu machen. Kann allerdings etwas dauern. Ich denke dann kann man sich besser vorstellen wo alles ist.
Bild 1: Gedenktafel am Gebäude Bild 2: Seitenansicht des Gebäudes (Ofeneinschub direkt grade hinter dem Gitter Bild 3:Der Ofen von der Rückseite des Häuschens fotografiert. Der einschub ist nach diese ansicht rechts. Bild 4:Das kennen ja schon einige von Euch. Das steht ca. 300m außerhalb des Lagers im Wald. Was ist denn das jetzt für ein Ding????
Die Wachtürme stehen übrigens nicht nur innerhalb des Geländes, sondern auch verstreut im Wald drumrum.
Hoffe es interessiert jemanden und vielleicht fällt ja sogar einem ein wo und was genau das sein könnte.
Kommentar