welche Einheit?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • White-Devil
    Anwärter

• 04.07.2005
    • 20
    • Teterow

welche Einheit?

Hallo,

kann mir jemand von den WW2 EM Experten sagen welche Einheit sich hinter der EM Aufschrift:
    439.2.-H.U.S.T.
    verbirgt. Habe diese Frage jetzt schon in einigen Foren gesellt und sogar Mails an die Admins von EM Seiten geschickt,aber bis jetzt konnte mir niemand weiterhelfen. Vielleicht schafft es hier ja jemand.
    Ach ja, die Bezeichnung habe ich vom Volksbund bekommen.Es gehtdabei um einen Verwandten der 1944 in Italien gefallen ist.Um genauer zu sagen in Badia Tadelda 09/1944 gefallen.
  • Full
    Bürger

• 05.05.2005
    • 145
    • Stadthagen
    • MD 3006 & Viking VK 30

Hallo

also wenn dir hier niemand helfen kann und die seite www.emarken.de auch nicht dann gibt es nur noch ein Buch was helfen könnte.Das Buch heisst Die Deutschen Erkennungsmarken(glaub ich)

Hier mal der Verleger
    Verlag Klaus D. Patzwall
    Tangstedter Weg 52
    D-22851 Norderstedt

Viel Glück

Kommentar

• White-Devil
      Anwärter

• 04.07.2005
      • 20
      • Teterow

Hallo,
      habe heute Post von der Wast bekommen. Füralle die es interessiert H.U.S.T ist : Heeres-Unteroffiziers-Schule Treptow/Rega
      ansonsten waren die Auskünfte eher spärlich "die Personalpapiere( Wehrpass,Wehrstammbuch,Stammrolle) liegen nicht vor,sie sind vermutlich durch Kriegseinwirkung verloren gegangen".
      heisst das jetzt : keine Chance mehr etwas genaueres heraus zu bekommen? oder gibts da noch Tricks und Tipps?

mfg

Kommentar

Lädt...