Zitat von Oelfuss
das finde ich aber unfair,
ich bin seit 15 jahren bei der presse und habe einen auftrag zu erfüllen, einen auftrag der im pressegesetz des landes ganz klar geregelt ist, ich mache also nichts illegales, ich werde bei einem unfall von der polizei angerufen um fotos zu machen.
hunderte male wurden meine fotos von staatsanwaltschaften und richtern angefordert, oft war ich vor ort und die polizei hat mich gebeten fotos zu machen, weil sie keine geeignete kamera dabei hatten.
ich war weder an den unfällen schuld, noch sonst irgentwie beteiligt, mache ich keine fotos hab ich nix zu essen, so einfach ist das.
ich verbiete mir aufs schärfste deine behauptung, ich würde menschliches leid zur schau stellen, das lasse ich mir nicht nachsagen.
wenn die russen anständig mit unseren toten umgehen solls mir recht sein.
aber hier private fotos und ausweise der gefallenen zur schau zu stellen finde ich einfach widerwertig, selbst wenn die angehörigen benachrichtigt wurden, was ich aber nicht glaube.
ich weiss nicht was dein beruf ist, aber mir würde nie in den sinn kommen dich wegen deines berufes zu kritisieren....eigentlich hätte ich das nicht von dir gedacht.

Kommentar