Moldawien/ Ukraine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schreck
    Ritter

• 28.06.2005
    • 469
    • Hessen

Moldawien/ Ukraine

Hallo zusammen,
    ich werde in naher Zukunft mal einen kleinen Abstecher nach Moldawien machen. Primäres Zielobjekt ist Kishinew, hat jemand Erfahrungen, ob man in der ehemaligen Sowjetunion vielleicht etwas auf Flohmärkten oder ähnlichem finden kann? Mein eigentliches Interesse gilt nicht dem Bummeln über Märkte oder die persönliche Suche nach Überresten aus dem Wk, aber wenn man schon mal da ist....vielleicht findet man ja was aussergewöhnliches. Übrigens, kann mir jemand sagen, ob bei Orden u.ä. irgendwelche Beschränkungen oder Verbote bestehen?!
    Grüsse,
    Schreck
  • Spule
    Ritter

• 23.05.2004
    • 446
    • NRWestfalen
    • Garrett (abgelegt), White´s,Tesoro....

Zitat von Schreck
    Hallo zusammen,
    ich werde in naher Zukunft mal einen kleinen Abstecher nach Moldawien machen. - - Übrigens, kann mir jemand sagen, ob bei Orden u.ä. irgendwelche Beschränkungen oder Verbote bestehen?!
    Grüsse,
    Schreck

Ach Du Schreck !

Halte die §en 86 ein, dann geht´s.

Hoffe dass Du auch etwas Ahnung von Deinem Sammelgebiet hast, sonst kannste besser hier sowas kaufen.
    Die kennen die Preise dort auch !

Fast schlafend (Uhrzeit) - Spule
    Zuletzt geändert von Spule; 07.08.2005, 02:23.
    Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.

Kommentar

• mülli
      Ritter

• 11.07.2005
      • 316
      • freital
      • Bountyhunter Lone Star

Ja in Rußland gibts Flohmärkte und Händler dieser Art.Allerdings würde ich da nix kaufen da die Russen das ganze Zeugs zu 80% aus Gräbern buddeln.Und das ist für mich Leichenfledderei.

Also falls du was kaufst würde ich dir raten keine scharfe Mun oder noch Funktionsfähige
      Waffen über die Grenzen zu bringen

Grüße Müllli
      Schönen Gruß aus Sachsen

Kommentar

Lädt...