die antwort weckt mein interesse!?
herzlich willkommen im forum!!
darf man mehr erfahren?
gruss
Das kann ich nur unterstreichen. Bitte wenn gewollt gern weitere Ausführungen. Ich weiss, wer den Fotonachlass (700 Fotos) Ihres Bruder erworben hat. Falls gewünscht versuche ich einen Kontakt zu vermitteln.
Sind Sie Leutnatn Friedrich Sellhorn, der in der II./ S.G.3 geflogen ist?
"frederick" ist ja das englische Pendant zu Friedrich, daher meine Gedanke.
Herzliche Grüße
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!
hallo,
durch Zufall habe ich diese Seite gefunden.
Er war mein Bruder und 20 Jahre älter als ich. Hatte noch eine Schwester, 10 Jahre älter.
Wir hatten die gleiche Mutter, aber ich einen anderen Vater.Daher den
anderen Nachnahmen. Durch den gr. Altersunterschied und den Krieg, hatten wir eigentlich weniger Kontakt. Ich heisse eigentlich Friedrich, aber wohne seit ueber 20 Jahren in Schweden. Friedrich kann hier niemand aussprechen, daher "Fredrik".
Ich habe noch viele Bilder, bin jedoch an weiteren interessiert.Wuerde mich ueber einen Kontakt freuen.
Liebe Gruesse
noch ein PS:
Das DK in Gold hat er von Adolf in Berchtesgaden erhalten. Er war aber nicht in der Partei. Er wurde 7 x abgeschossen, auch hinter den Linien in Russland.
Kurz vor Ende des Krieges gab es keinen Landeplatz mehr, ausser
Lueneburgerheide. Wir waren evakuiert in der Nähe von Hodenhagen/Walsrode, dort war dann auch die Familie wieder zusammen.
Nach dem Krieg war er bei der Kriminalpolizei in Hamburg.
liebe Gruesse
Lieber fredrik, hier ein kurzer Gruss und herzlich Willkommen. Wir sind auf weitere Ausführungen gespannt. Wegen der Bilder melde ich mich per PN bei Dir, wenn ich mit der entsprechenden Person Kontakt aufegenommen habe. Wie gesagt es waren 700 Stück. Also bestimmt interessant für dich.
Viele Grüße
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
Ich hatte mir erlaubt, direkt nach fredriks Meldung eine Nachricht an maxiei zu schicken. Der war allerdings seit 2 Wochen nicht mehr online ...
Warten wir´s ab
Gruß
Jörg
Danke Dir Jörg das wir zusätzlich helfen.Maxiei und der Fotoinhaber dürften aber nicht identisch sein.
Kommentar