Übersicht aller Außenkommandos von Neuengamme
Einklappen
X
-
Irgendwie funzt der bei mir nicht. Hab nur 'ne leere Seite. Woran mag's nur liegenEs ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. -
hi....
der link führt zu einem pdf.
hast du den acrobat reader installiert? wenn ja dann sollte es dein browser eigentlich mit dem entsprechenden plugin darstellen können. alternativ dazu kannst du das dokument auch per rechtsklick speichern und dann mit dem acroreader öffnen.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Wahnsinn der Link.
Die Seite muss ich mir doch erstmal auf meine HD ziehen.
Danke FrankGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
Ja, mit speichern und anschließend öffnen hatte ich Erfolg. Danke !
Gruß waldschrat01Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.Kommentar
-
mfg,
blAckyAngehängte DateienTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Ist eigentlich der gleiche Inhalt wie auf der Seite der Gedenkstätte Neuengamme nur alles zusammen in einem PDF
Kommentar
Kommentar