Rochus Misch - der letzte überlebende aus dem Führerbunker.
Und diesen Mann kenne ich persönlich
Hatte das Glück diesen Mann vor wenigen Wochen kennenzulernen. Und knapp 3 Stunden lang seinen Erzählungen lauschen zu können.
Nicht zu vergessen - dieser Mann ist 90 Jahre alt !!!
Was dieser Mann zu erzählen hat - unvorstellbar, unglaublich und unvergesslich !!!!!
Das ist ein Zeitzeuge den mann wohl niemals vergessen wird.
Für mich jedenfalls waren diese 3 Stunden mehr Wert als ein ganzer Stapel Bücher über das Thema Führerbunker.
In diesem Jahr wird auch noch ein Buch von im Veröffentlicht. Leider in französicher Sprache - und somit in Frankreich verlegt.
KEIN deutscher Verlag ist gewillt sein Buch hier in Deutschland zu veröffentlichen !!!!!
Ich jedenfalls werde mir dieses Buch besorgen...
Anbei ein paar Fotos.
Ich hatte das seltene Glück ein Autogramm von ihm zu erhalten.
Und bitte seit so lieb - behaltet die Bilder für euch.DANKE !
Und diesen Mann kenne ich persönlich
Hatte das Glück diesen Mann vor wenigen Wochen kennenzulernen. Und knapp 3 Stunden lang seinen Erzählungen lauschen zu können.
Nicht zu vergessen - dieser Mann ist 90 Jahre alt !!!
Was dieser Mann zu erzählen hat - unvorstellbar, unglaublich und unvergesslich !!!!!
Das ist ein Zeitzeuge den mann wohl niemals vergessen wird.
Für mich jedenfalls waren diese 3 Stunden mehr Wert als ein ganzer Stapel Bücher über das Thema Führerbunker.
In diesem Jahr wird auch noch ein Buch von im Veröffentlicht. Leider in französicher Sprache - und somit in Frankreich verlegt.
KEIN deutscher Verlag ist gewillt sein Buch hier in Deutschland zu veröffentlichen !!!!!
Ich jedenfalls werde mir dieses Buch besorgen...
Anbei ein paar Fotos.
Ich hatte das seltene Glück ein Autogramm von ihm zu erhalten.
Und bitte seit so lieb - behaltet die Bilder für euch.DANKE !

++++
Kommentar