Mit Bildern von Funden aus dem WK II
Wieder eine leckere Site
Einklappen
X
-
interessant,interessant
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
-
Wer hat denn da den Fotografen bei Frontman aufs Grundstück gelassen.
Klasse Seite und klasse Bilder......
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Was die da alles rausgeholt haben...bin sprrachlos und begeistert...Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
MoinMoin,
Intressante Seite,
Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich eine bessere Sonde brauche
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Kommentar
-
Als "Big Hole" wurden wohl die Bombenkrater bezeichnet,wo Reste der Ausrüstung von Gefangenen entsorgt wurden.Die Amis waren da ja nicht zimperlich und hatten Bulldozer mit,die alles räumten.
Da wurden dann zB die Helme in den Krater geschoben,paar Granaten rein und somit vernichtet,Erde drüber und feddisch.
Da die Krater ziemlich tief waren dürfe man heute schwierig etwas finden davon.
In dem Artikel steht ja auch eindeutig,das diese Stelle "registriert"war und somit bekannt.

This is no fake, it is one of many helmets recovered from the site, and strangely it is the only one so marked - or at least the only one where an intact marking of this type has been recorded.
Below; This is a photograph taken of the area in 1945. The scale of items that lie buried at this location is staggering, thus it draws groups back to search for further treasures again and again.
The prisoner on the left is climbing on a mountain of helmets. Visitors will note that a large number of them belong to Fallschirmjäger prisoners.
There are still hundreds if not thousands of these still to be located.
Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
-
Bei diesem Photo bekomme ich wacklige Kniee und feuchte Augen, mein Herz springt beglückt in meinem Busen, doch schmerzt ob der Gewissheit, dass mir solch ein Fund wohl verwehrt bleiben wird!
Wenn mir irgendjemand irgendeinen Hinweis geben möchte, wo man in Hamburg etwas, wenigstens noch ein Eisernes Kreuz oder einen Helm finden könnte, dann bitte!!!Kommentar
-
Bei diesem Photo bekomme ich wacklige Kniee und feuchte Augen, mein Herz springt beglückt in meinem Busen, doch schmerzt ob der Gewissheit, dass mir solch ein Fund wohl verwehrt bleiben wird!
Wenn mir irgendjemand irgendeinen Hinweis geben möchte, wo man in Hamburg etwas, wenigstens noch ein Eisernes Kreuz oder einen Helm finden könnte, dann bitte!!!Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar

Kommentar