wie ihr wißt, bin ich grade an werner voss dran. werner voss war, wen verwunderts
, jagdflieger im 1. wk und wurde bei frezenberg abgeschossen. seine leiche sowie die reste und trümmers seines dreideckers wurden von den allies in einem schützengraben bei frezenberg/ plums farm beigesetzt.
nur:
auf den aktuellen karten sowie karten die mir vorliegen ist kein ort, platz oder flecken mit diesem namen verzeichnet. wie krieg ich raus wo dieser ort/platz/ flecken ist? er müsste sich lt. meinen recherchen zwischen frezenberg und st. julian befinden.
, jagdflieger im 1. wk und wurde bei frezenberg abgeschossen. seine leiche sowie die reste und trümmers seines dreideckers wurden von den allies in einem schützengraben bei frezenberg/ plums farm beigesetzt. nur:
auf den aktuellen karten sowie karten die mir vorliegen ist kein ort, platz oder flecken mit diesem namen verzeichnet. wie krieg ich raus wo dieser ort/platz/ flecken ist? er müsste sich lt. meinen recherchen zwischen frezenberg und st. julian befinden.

Kommentar