Chiemsee/Bad Endorf/Rosenheim - Kampfhandlungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sanitoeter2000
    Ritter

• 08.05.2007
    • 448
    • Bayern, Chiemsee
    • Minelab Equinox 800

Chiemsee/Bad Endorf/Rosenheim - Kampfhandlungen?

Hallo,
    weiß jemand was über dieses Gebiet? Wer weiß was bekanntes wie Rückzugsgebiete, etc. Gibt es markante Orte, Angriffspunkte oder Stellungen in diesem Gebiet?

Viele Grüße
    Sani
    Zuletzt geändert von sanitoeter2000; 03.06.2007, 15:43.
    "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
    "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"
  • sanitoeter2000
    Ritter

• 08.05.2007
    • 448
    • Bayern, Chiemsee
    • Minelab Equinox 800

Gibts denn hier niemandem aus diesem Gebiet?

"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
    "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• sanitoeter2000
      Ritter

• 08.05.2007
      • 448
      • Bayern, Chiemsee
      • Minelab Equinox 800

Was ist das für ein Trauerspiel?

;-)

Kommentar

Lädt...