hallo bin neu hier und suche infos zu 2 möglichen flak stellungen oder mobile flaks in amersbek bei hamburg und an der a1 bei hoisdorf. uber infos währe ich sehr froh.
hätte gar nicht gedacht das jemand aus dieser Ecke am Start ist. Komme selbst aus Bergstedt und bin vor langer Zeit u.a. um den Lottbeker Stausee
unterwegs gewesen und habe mich damals schon gefragt ob die Löcher, Kuhlen oder ähnl. die oberhalb des Stausee`s liegen Bomberkrater sind. Da lag jede Menge Geraffel wie z.B. alte Autos drin.
Ich erkenne irgentwie auch keine Bombentrichter. Kann Luftbilder eh nur sehr schwer auswerten also wäre nice wenn du sie mal einzeichnen könntest das ich vllt in Zukunft auf Luftbildern mehr erkenne. Auf denen hier erkenn ich nämlich nix.
Greetz
Suche alle Infos über :
-4./Div.Füs.Btl !!!
-Heinkel HE177!!!
-Atlantikwall,Westwall und Maginotlinie!!!
-Felsenburgen im Wasgau!!!
Verfüllte Bombentrichter ergeben immer diese schönen kreisförmigen Farbunterschiede. Wenn sowas in regelmäßigen Abständen zu sehen ist, macht das halt stutzig:
aso
hätt ich auf dem bild so nicht erkannt. fällt mir ehrlich gesagt jetzt noch schwer aber kann gut stimmen. danke für die erklärung bzw verdeutlichung.
greetz
edit: hm naja auf dem unbearbeiteten foto schauts doch sehr rund und farblich anders aus das stimmt.
Kommentar