Wer kann die Schrift lesen, weil ich kann es beim besten willen nicht. Und es wer hoch Interessant für mich zu erfahren An Welcher Waffe er ausgebildet wurde, welche Orden und Kampfeinsätze. Ich hoffe es kann wer helfen danke.
Brauche eure Hilfe! Wer kann das lesen?
Einklappen
X
-
Brauche eure Hilfe! Wer kann das lesen?
Brauche mal Dringend eure Hilfe.
Wer kann die Schrift lesen, weil ich kann es beim besten willen nicht. Und es wer hoch Interessant für mich zu erfahren An Welcher Waffe er ausgebildet wurde, welche Orden und Kampfeinsätze. Ich hoffe es kann wer helfen danke.Stichworte: - -
-
habe mal wieder was zum übersetzen @chabbs, oder für jeden anderen der mir das entziffern kann danke.
Der Herr Arbeitete ja als Flugzeugspezialarbeiter und als was es steht da aber ich kann es nicht entziffern.Angehängte DateienKommentar
-
Normalerweise kannst du hier alles recht gut erkennen, was dir bei der Übersetzung hilfreich sein sollte.
gruß
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Jup, ist mal was anderes so "Sütterlinzeugs" zu lesen. Macht mir auch Spaß.
Wenn es in einem Buch ist kann ich es schon fast perfekt lesen, so kleine stolperer habsch da aber noch, aber wenn das jemand frei hand geschrieben hat dann wirds scho etwas schwerer.
Gruß
Nico
derauchgernesütterlinschreibenkönnenmöchteMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar

Kommentar