Verabschiedung als Moderator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bingo
    Heerführer

• 06.10.2001
    • 2553
    • Siegen
    • In einem Archiv nicht erforderlich

Verabschiedung als Moderator

In den letzten Monaten bin ich so gut wie gar nicht mehr dazu gekommen, mich intensiv um SDE zu kümmern. Bei einem Arbeitstag von 12-14 Stunden ist das nicht verwunderlich. Am Wochenende will die Familie auch von einem noch etwas haben, so dass für Dinge nebenbei einfach keine Zeit bleiben. Zudem sitze ich derzeit an mehreren neuen Büchern, die Ende 2007 und Anfang 2008 veröffentlicht werden sollen, die die restlichen Ressourcen verschlingen.

Von daher verbleibt leider nur noch wenig Zeit für SDE, so dass ich mich dazu entschlossen habe, meinen Moderatorenposten niederzulegen. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und die Vielzahl an hervorragenden Beiträgen in diesem Unterforum.

Ich werde SDE weiterhin die Stange halten und als User erhalten bleiben.

Viele Grüße
    Bingo
  • A4 Rakete
    Heerführer

• 14.03.2005
    • 1432
    • NRW

Hallo Bingo, ich bin bestimmt nicht der Einzige der dies bedauert,allerdings kann ich deine Entscheidung durchaus nachvollziehen,

Ich wünsche dir für deine nächsten Projekte viel Erfolg und freue mich das du SDE weiterhin erhalten bleibst.

Viele Grüsse

A4 Rakete
    semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• Spürhund
      Heerführer

• 18.09.2006
      • 3167
      • Howitown, NRW
      • MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase

Hallo Bingo !
      Wünsche viel Glück und Zeit für die Familie.

Gruß Hubert
      Gruß
      Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
      Albert Einstein

Kommentar

• Vampire
        Heerführer

• 16.08.2001
        • 2218
        • Schwarzwald

Hy Bingo,

ich denke , dass muss jeder verstehen.Schön das du dem SDE weiterhin die Stange halten willst.

Gruß Vampire
        "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
        Bram Stoker

Kommentar

• Matthias45
          Heerführer

• 28.10.2004
          • 4300
          • Damme, Niedersachsen
          • MD3009, Der Schrottfinder..

Finde es bedauerlich aber Frank hat Recht.
          Viel Erfolg mit den Büchern (ich hoffe Du gibst bekannt wann die auf den Markt kommen).
          Und viel mehr Zeit für die Familie (aber bleib uns als gelegentlicher Leser erhalten).
          Glück Auf!
          Matthias

Kommentar

Lädt...