Die Geschütze stehen auf ca. 3000 m üNN in der Nähe der Casatihütte auf einem Pass .
Gebirgsgeschütze am Monte Chevedale
Einklappen
X
-
weiter geht´s mit gefährlichen Hinterlassenschaften ... die schon seit einigen Jahren aus den zurückgehenden Gletschern auftauchenSapere Aude -
Ach du schei....!!!!
Wahnsinn was alles wegen der Gletscherschmelze zum Vorschein kommt.
Tolle Bilder!!!!!
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
noch mal ein wenig mit Hintergrund ...Angehängte DateienSapere AudeKommentar
-
hier noch Gewehrmunition ...Angehängte DateienSapere AudeKommentar
-
und hier nochmal der Ausblick auf Königsspitze und Ortler ...Angehängte DateienSapere AudeKommentar
-
das ist heftig was da so rum liegt , ich würd bei der großen mun auch einen großenbogen machen !!sehr interesannte bilder alle mal, dank dafür
gruß mariusIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Hy,
ich stelle mir gerade vor was für Gesichter der zuständige KMRD machen wird, wenn du berichtest wo du sie gefunden hast und sie dann noch bergen müssen.
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
... es wird Einiges geborgen , aber längst nicht alles .
Das größere Kaliber schlägt jedenfalls "schöne" Krater ins Gebirge
Nach dieser Zeit ist der Kram sicher unberechenbar ...
Einige Stellungen werden auch nach und nach freigelegt - mal sehen was sonst noch so alles zum Vorschein kommt !??
Ich schau´nächstes Jahr noch mal nach !Zuletzt geändert von kerby; 06.09.2007, 14:17.Sapere AudeKommentar
-
gerade das ortlermassiv war ziemlich heftig umkämpft.. kam mal n bericht drüber, in dem sie stelungen zeigten , die man als normaler bergwanderer gar nicht zu sehen bekommt oder vermutet.. der 1. wk treib gerade in dieser region schon seltsame blüten.. allein die geschütze auf den berg zu schleppen.. heller wahnsinnFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
der wahnsinn ist was alles unternommen wurde und auch noch wird, um sich gegenseitig um zubringen. ist schon krass.gerade das ortlermassiv war ziemlich heftig umkämpft.. kam mal n bericht drüber, in dem sie stelungen zeigten , die man als normaler bergwanderer gar nicht zu sehen bekommt oder vermutet.. der 1. wk treib gerade in dieser region schon seltsame blüten.. allein die geschütze auf den berg zu schleppen.. heller wahnsinn"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

Kommentar