Brauche Informationen über ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Brauche Informationen über ...

die 62. (schlesischen) Volksgrenadier Division... Unter Google finde ich schon etwas Interessantes aber nicht genug Info´s..

Gibt das im Netz irgendwo eine Seite auf der man nachlesen kann wo sich zum beispiel welche Einheit befand??

Am besten für den bereich Oberbergischer Kreis schwerpunkt: Gummersbach,Dieringhausen, Gemeinde reichshof...

Von Morsbach habe ich sowas gefunden aber leider nicht von hier..

Für Info´s bin ich sehr dankbar..
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

wenn man von morsbach aus den berg richtung kriegerdenkmal hochgeht könnte man wahrscheinlich sondeltechnisch noch etwas finden. zumindest hülsen etc. lagen da früher noch an der oberfläche rum. angeblich hat da seinerzeit auch mal jemand entsorgte waffen gefunden, ist aber schon ein paar jahre her. ansonsten ist da in den wäldern nichts wirklich spektakuläres mehr.

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• redbullzero
      Heerführer

• 16.09.2007
      • 1430
      • Pommern
      • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Ja das kann gut sein.. Du kennst ja den tunnel.. am ausgang richtung G.... und nicht Morsbach gibt es ein kleines Wäldchen wo niemand gerne Sondelt.. selbst ich nicht..

die 62. war ja da in der gegend und es gab auch mal heftigere Waldkämpfe und auch die Orte besonders St....g wurden ja gut "beschützt".. wie gesagt darüber weiß ich ein wenig..

hätte ich von hier infos wäre das natürlich noch besser.. da weis ich so gut wie nix....
      Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

...schau mal unter "vgd62" bei Google!

Ansonsten PN

Zirpl

Kommentar

• Lischi
          Bürger

• 17.12.2007
          • 167
          • Pfalz
          • ACE 250

Schau dir diese Seite mal an.
          ist eine Private Seite.

Sein
          Gewissen
          war rein
          Er benutzte
          es nie

Kommentar

• barrnnick
            Ritter

• 28.08.2007
            • 305
            • Niedersachsen oder wie heißt das hier?
            • noch keiner

Zitat von redbullzero
            Ja das kann gut sein.. Du kennst ja den tunnel.. am ausgang richtung G.... und nicht Morsbach gibt es ein kleines Wäldchen wo niemand gerne Sondelt.. selbst ich nicht..

die 62. war ja da in der gegend und es gab auch mal heftigere Waldkämpfe und auch die Orte besonders St....g wurden ja gut "beschützt".. wie gesagt darüber weiß ich ein wenig..

hätte ich von hier infos wäre das natürlich noch besser.. da weis ich so gut wie nix....
            Schau mal hier
            oder
            auch hier.
            Gruß
            barrnnick

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Kommentar

Lädt...