Flakstellungen finden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daimonicon
    Landesfürst

• 21.01.2007
    • 972
    • NRW

Flakstellungen finden?

moin leuts,

ich suche in meiner gegend schon seit tagen fiebrig nach flakstellungen. Dabei stütze ich mich immer auf zeitzeugenaussagen, aber das die betagten herren natürlich nicht mehr alles zu 100% wissen ist verständlich.
    dennoch habe ich das gefühl mich im kreis zu drehen.

deshalb meine frage, gibt es ein onlineverzeichnis oder ähnliches wo flakstellungen aufgelistet sind?

danke im voraus.

mfg
    daimonicon
  • munfrosch
    ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
    • 20.09.2007
    • 2135
    • Raum Dresden
    • Whites DFX, MD 318B

nein aber oft kann man in wäldern, luftbildern teilweise google earth etc noch wälle/umrisse davon erkennen

Kommentar

• Käppi
      Einwanderer

• 16.01.2005
      • 14
      • Rosslau/Anhalt

Wohn in Dessau-Rosslau dort wird die b184 ausgebaut und es wird nach hinterlassen schaften aus dem Krieg gesucht bin da an tolles Kartenmaterial gekommen von Stellungen und Bunkern und so wurde schon mist Schrott gefunden aber auch verrostte Waffen etc lassen die infach liegen,suchen aber nur neben der Strasse nicht im Umfeld wo die interessanten sachen sind

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Hallo
        Historische Landkarten NRW -Ausgabe Historika25
        Dort sind Landkarten für jeweilige Gebiete auf CD die bis 100Jahre die örtlichen
        Veränderungen wie Städte,deren Strassen,Gebäude usw gut nachverfolgen lassen.Bestens geeignet für die Recherche Preussenzeit bis Heute.
        Kutschwege und Stationen ect.
        Für dein direktes Suchgebiet oder Abschnitt muss du die richte Ausgabe erwischen diese sind durchnummeriert.Mehr alls brauchbar das Kartenmaterial.
        Mal anfragen per E.Mail oder auch telefonisch ob die Karten auch Orte von Flakstellungen beinhalten oder eingezeichnet sind.
        MfG

Kommentar

• Osmanic
          Bürger

• 06.08.2001
          • 144
          • Isselburg
          • Whites spectra v3i

Wo bekomm ich diese CD her??? Das wär ne tolle Sache!!
          Stellt euch vor es ist Krieg..und keiner geht hin!!!

Kommentar

• seewolf
            Heerführer

• 06.12.2005
            • 4969
            • Schöneweide
            • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hallo!
            Bei Ebay gibt es zur Zeit den Bereich 4218 Paderborn 34,90 Euro.Oder den Bereich 4316 Lippstadt 34,90 Euro und Bereich 4217 Delbrück 34,90 Euro.Jeweils+ 2 Euro Versand.
            Gruß andreas
            S.S.S.S

Kommentar

Lädt...